Projekt - Weg damit! - April

by - April 19, 2012

via
Monat Vier beim Projekt Weg damit!, dass die liebe Manu sich ausgedacht hat und es macht mir weiterhin noch Spaß! Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einem Gegenstand o.ä. zu trennen. Mitmachen ist sehr erwünscht!


Diesen Monat trenne ich mich von alten Beauty Produkten. Manche davon sind nie benutzt worden, andere halb und andere haben einfach nicht zu mir gepasst bzw. habe ich nicht vertragen. Einige waren nicht zufrieden stellend und andere abgelaufen. Weg damit!


Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

Neben Manu und mir machen noch die liebe Vanesse, Tanja, MissPissi und Shiva bei diesem tollen Projekt mit.

You May Also Like

15 Comments

  1. Hi Sarah

    Das kenne ich auch.
    Manchmal kauft man Dinge, die reduziert sind und dann benutzt man sie doch nicht. xD
    Ich habe letztens auch bisschen ausgemistet.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Fructis von Garnier so furchtbar! Das würde ich ach wegschmeißen! genuauso wie die Enthaarungscreme von Veet!
    Ansonsten finde ich dieses Cristal Ice Spray eigentlich recht interessant. Vor allem wenn man im Sommer im Büro sitzen muss, kann es sehr angenehm auf den Beinen sein :)
    Ansonsten ein tolles Projekt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ah stimmt. solches zeug hortet man ja gerne sinnloser weiße im badezimmer... gut, wenn man einfhc mal alles alte wegschmeist.

    hihi, wo du recht hast. frauen sind wohl generell nicht mit ihren haaren zu frieden.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah,

    hast ein richtig tollen. Gefällt mir gut:)

    Du siehst toll aus!

    I hope you will visit me too. If you like we cann follow each other and we can share different topics.

    denimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch einige Sachen, die bei mir nur rumstehen, aber zum Glück sind es nicht so viele :D

    AntwortenLöschen
  6. Für diesen Monat muss ich mir auch noch was raussuchen, was wegkommt, aber das dürfte nicht schwer werden.

    Warum fandest du das Good by Make-up von bebe nicht gut?

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir stehen auch viel zu viele
    kaum benutzte Produkte herum. :X

    AntwortenLöschen
  8. super idee ^_^
    ich werde mich wohl auch endlich von einigen sachen verabschieden. ich bunkere immer so viel zeug & dann bekomme ich es nicht weg :D

    eine frage noch, woher hast du denn deinen bloghintergrund?

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich finds total krass, wie du immer wieder Sachen findest, die du wegschmeißen kannst. Ich glaub, ich hätte nach Monate 3 nichts mehr gehabt. :D Aber dann kommst du mit deinem Post und ich denke: Stimmt! Das könnt ich auch mal aussortieren. ;)

    Ach übrigens: Ich find gar nicht, dass ich so schöne Nägel habe. Es gibt Menschen, die haben weitaus schönere und längere als ich. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Goodbye Make Up von Bebe habe ich auch weggetan, dass verursacht so schlimme Hautunreinheiten, ganz schlimm.

    AntwortenLöschen
  11. Von Veet war ich noch nie begeistert :D
    Aber Fructis ist doch eigentlich voll gut, oder nicht? Ich habe mir da erst letzte Woche eine Haarkur von gekauft...

    AntwortenLöschen
  12. sehr gute Idee , darauf muss man mal kommen :)
    http://yoooungandfree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. oh ich hab in letzter zeit auch so viel gekauft was bei mir total nicht ging :3

    AntwortenLöschen
  14. Das mache ich viel zu wenig, mich einfach von Sachen trennen. Denke dann immer, das sich es ja bezahlt habe und noch benutzen werden... Oft frage ich dann bei Freundinnen rum ob die daran Interesse haben. ;)

    AntwortenLöschen
  15. hey super idee, ich glaub das mache ich auch mal

    AntwortenLöschen