Süße Sünden...

by - April 10, 2012

Vor längerem war ich mal wieder in meinem Lieblings Supermarkt ALDI einkaufen und konnte nicht an diesen süßen, fruchtigen, schokoladigen, pfeffrigen Köstlichkeiten vorbei gehen ohne sie mitzunehmen. Super leckere Sünde in Tafel und Beeren Nuss Form! Jede einzelne Packung ist himmlisch lecker! Ich kann sie nur dringend weiter empfehlen!






Und Ihr so? ^_^

You May Also Like

20 Comments

  1. Aaaah musst du jetzt sowas posten, ich hab zurzeit sooo Gelüste auf Schoki :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus. ♥

    Also meins war von "goco" und hat wie gesagt
    einfach nur nach Spülwasser geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Dann freu ich mich schon auf das Rezept :) Baoh und die Schokoladen da, wie lecker sehen die denn bitte aus :)

    AntwortenLöschen
  4. uiii, das sieht aber alles lecker aus! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die vierte Tafel sieht klasse aus *_*
    Schokolade & Pfeffer ist jetzt nicht so meine Lieblingskombination xD'
    Naja, mein Wochenende hat in einer Katastrophe geendet >__<

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 2 und Nummer 4...nam nam nam ♥

    AntwortenLöschen
  7. eine sorte klingt leckerer als die andere ^^

    AntwortenLöschen
  8. Musst du das unbedingt jetzt nach Ostern posten, wo ich sowieso schon viel zu viel Süßigkeiten gegessen habe? :P Aber die Sorten klingen echt lecker!

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du´s gut - ich mache keinen Sport und muss deshalb ständig darauf achten, wie viel ich esse. Ich glaube, ich hab sogar zugenommen über die Feiertage. Ich hab mir von ALDI solche Pralinen gekauft in Eierform, einmal mit und einmal ohne Alkohol. Haha, ich würde sogar nach dem Perso gefragt an der Kasse - süß oder?! ;)
    Ich werde die nächste Zeit auch mal zu fielmann fahren und mal schauen wegen so einer Brille mit schwarzem Rand :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, deine Bilder gefallen mir :>
    Ich habe auf Lara-Ira's Blog gesehen das du auch bei notebooksbilliger.de ein Laptop bestellt hast ?
    Meine freundin hat sich dort das Samsung wave Y bestellt und ist eigendlich enttäuscht von der Lieferung, da warn fetter riss drin. ;(
    Wie war denn deine Lieferung ? :O
    Weil ich überlege mir dort auch was zu bestelln. :D
    ----------------------------------------

    Kannst du mir mal bitte helfen, wie du das in den Commentaren hin bekommen hast mit " Ina schrieb am..." weil ich suche schon lange nach einem der mir dabei helfen könnte, weil ich es nicht hinbekomme :(
    Schau doch mal bei mir vorbei :>
    http://tamara-a-a-a.blogspot.de/

    Ps: bin Leser geworden von diesem wunderschönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Die 2 Zartbittersorten habe ich auch mitgenommen, da diese vegan sind. Super lecker *.*

    AntwortenLöschen
  12. Habt ihr bei euch Aldi Nord oder Süd? Die Schokolade sieht nämlich echt gut aus, aber bei unserem gesehen hab ich sie noch nie.

    AntwortenLöschen
  13. omg klingt das lecker !


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  14. Himbeer-Kokos *____* wird morgen gekauft :D

    AntwortenLöschen
  15. Die Schokolade sieht soooo lecker aus *_*

    LG
    TwinZ
    xoxoxo
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. puh, da kriegt die naschkatze in mir wirklich ganz große lust auf schokolade. ist schon echt ein kreuz mit diesem süßkram. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wieso hab ich die Schoki hier noch nie gesehen??? Habt ihr Aldi Süd? Ich will die auch :((

    AntwortenLöschen
  18. Ich frag mich immer wie du so viel Süßkram essen kannst, ohne zuzunehmen?!

    AntwortenLöschen