{TAG} Hair

by - April 17, 2012

Ich wurde von Princezabebe zum Thema Haare getagged.

Die Regeln:

  1. Schreibe, von wem Du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.
  2. Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem für Dich ausgewählten Thema passen.
  3. Tagge 8 weitere Leute.
  4. Sage den Blogger/innen, die Du taggen möchtest, Bescheid.
  5. Stelle selbst ein Thema auf, über das die von Dir getaggten, acht Dinge über sich selbst schreiben sollten!

via
  1. Ich liebe lange Haare!
  2. Ich bin von blond auf braun gewechselt und liebe es ebenfalls.
  3. Am liebsten hätte ich immer leicht gelockte Haare.
  4. Eine Flechtfrisur selber hin bekommen, davon träume ich.
  5. Haar Accesories sehen toll aus, nur leider bei mir nicht.
  6. Genau wie kurze Haare.
  7. Momentan kann ich mich wieder nicht für einen Braunton entscheiden, Hilfe!
  8. Gute Pflege darf ruhig etwas kosten, solange sie hilft!
Mein Thema lautet: Kochen. Da ich dieses bestimmen, an wen der TAG geht, blöd finde, tagge ich alle Jungs und Mädels die Lust haben mitzumachen.

Viel Spaß ihr Lieben!

You May Also Like

16 Comments

  1. Ich habe auch von blond auf braun gewechselt und liebe es auch ❤ Lange Haare habe ich auch und liebe sie und ich habe tonnenweise Haarschmuck ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje...Haarbänder, Schleifen, Spängchen und und und! Flechtfrisuren bekomm ich auch ne hin, zumindest so das ich damit zufrieden bin:-D

      Löschen
  2. Bei Punkt 4 stimm ich dir zu :D ich kann das an mir selbst auch n ur sehr schlecht. Bei anderen klappt es ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst immer so toll aus auf den Fotos!!! *_* Schöne Haare hast du!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hast eine richtig tolle Ausstrahlung! Schließe mich Lola Finn an, schöne Haare hast Du :-)

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens, der Natur Joghurt ist von "Gutes Land" bei netto...

    AntwortenLöschen
  6. wirklich eine tolle collage! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne von blond auf ein ganz helles braun wechseln, aber ich hab Aaaangst :/ Bei dir sehen die schön aus, steht dir besser als blond :) Aber dein Ton wäre für mich zu dunkel. Und ich hab total Bedenken, dass es grün wird. Was meinst du, soll ich? :D

    AntwortenLöschen
  8. du siehst super hübsch aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte auch gerne leicht gelockte haare. welches mädchen träumt davon nicht? ^^ leider sind meine haare wirklich total glatt.
    und flechtfrisuren würde ich auch zu gerne mal richtig hinkriegen..

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos passen perfekt zu den anderen :)
    Flechtfrisuren sind echt cool - aber ich kriege das auch nicht hin :D

    AntwortenLöschen
  11. Du hast sehr schöne Haare, aber ich glaube ohne Pony würdest du mir besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, endlich bin ich in irgendwas eine Königin. ;) Ich will auch endlich wieder lange Haare haben. Dann kriege ich auch sone Wellen/Locken.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sarah

    Ich finde deine Haare total schön :)
    Ich hätte auch gern ein paar Wellen drin.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag nur normale Brötchen :DD
    Die haare sehen richtig guut aus *-*

    AntwortenLöschen