101 Dinge in 1001 Tagen ♥ 2. Monat

by - Mai 01, 2012

Mein zweites Feedback von dem tollen Projekt dass ich durch die liebe Mary entdeckt hab. Viel hat sich nicht getan, außer dass ich viel koche, backe, weiterhin Sport betreibe und meine Sozialen Kontakte pflege. Außer Mary und mir haben auch Tina und M das Projekt begonnen. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg! :) Weitere Details findet Ihr hier.

Angefangen: 32/101
Erledigt: 14/101


Finanzen und Organisation
001. Spare jeden Monat einen Betrag über 5,- € (2/33)
002. Spare jeden Monat einen Betrag über 5,- € für Dein Patenkind (2/33)
007. Monatlich diese Liste aktualisieren und drüber bloggen (2/33) - hiermit zweimal erledigt!

Persönliches und Kontakte
009. 1x die Woche Oma und Opa besuchen (7/101)
010. 1x im Monat einen Mädelsabend haben (2/33)
011. mind. alle 2 Wochen Freunde treffen (4/72) - weiterhin fester Bestandteil meines Lebens!
012. Mit Rebecca Bubble Tea trinken
013. meine Familie zum essen einladen (1/2)
015. 1x die Woche Mama anrufen (9/143)
016. Jemandem ein Geschenk machen ohne bestimmten Anlass (1/3)
018. Urlaub mit Freunden/Freundinnen machen (1/3) - 1. Bütgenbach

Blog
021. 101 neue GFC-Leser (61/101)
023. Mindestens 1x die Woche bloggen (9/143)
024. 101 Posts online stellen (29/101)
025. Verlosungen auf dem Blog machen (1/3) - 1. 160 Leser Gewinnspiel
028. Gastblogpost/Bloggerinterview geben oder bekommen - Ist in Arbeit! Details dazu findet Ihr hier!

Beruf und Bildung
030. Aufstehen wenn der Wecker klingelt: sofort! (11/101) - sooo schwer! ^_^
031. Lohnsteuererklärung 2012

Party und Events
035. Eine neue Disco pro Jahr besuchen (1/3)
036. An meinem Geburtstag in einem Club feiern - Best Birthday ever!
044. Lade ein zu einem Cocktailabend - Es gab Cosmopolitan und war so lecker!


Fitness und Wellness
048. 2x im Jahr ein Schwimmbad / eine Therme besuchen (1/6) - wird noch öfters vorkommen da ich es liebe zu schwimmen!
050. 1x die Woche im Studio trainieren (6/143) - hänge hinterher und nun?
051. 1x die Woche 30 min. Joggen (9/143)
052. Zumba-Kurs besuchen
053. mind. 1,5 Liter am Tag trinken (25/101)
054. Den Frühjahrslauf (10km) schaffen - Es war so toll durchs Ziel zu laufen und mein nächster Lauf wird am 6.7. sein, ich habe Blut geleckt ;)
055. mind. 2x die Woche Obst essen (9/101) - Ohne geht nicht mehr!
056. Gehe im Winter ein paar mal ins Solarium (1/10)
057. 40 Tage Fasten (komplett auf Süßes, Fastfood verzichten!) - leider nicht geschafft! Neuer Versuch erfolgt ab morgen!

Kreativtes, Hobby und Freizeit
058. Kinobesuch (1/5) - 1. Die Tribute von Panem
061. Meine Daten auf meinem PC ausmisten
062. Manus Projekt mitmachen (4/12) - Januar, Februar, März, April
063. Bücher lesen (1/10)
064. Einen Sonnenaufgang beobachten - jede Frühschicht immer wieder ein schönes Erlebnis!

Haushalt
078. Esstisch + Stühle kaufen
080.1x im Monat alles von Grund auf reinigen (2/33) - März, April: Erledigt!
081. Unterlagen ausmisten / sortieren - teilweise fertig!

Essen und Trinken
082. Cocktails selber mixen
083. Rezepte ausprobieren (4/5) - 1. Pancakes // 2. Cupcakes // 3. Macarons // 4. Nudelsalat
084. Cupcakes backen - siehe Bild und Post
085. Käsekuchen backen
087. 4 verschiedene Dips selber machen (2/4)

Shopping
090. Neues Auto - Ich habe das Auto gegen einen neuen Laptop eingetauscht, da mein Alter den Geist aufgegeben hat. Mein Neuer ist ein Sony vaio und ich liebe ihn! Siehe Bild!
094. Kleidungsstücke (4/10)

Dies und Das
097. 25 fremden Menschen einen guten Tag wünschen und den Gruß zurückbekommen (25/25) - beim joggen überhaupt kein Problem, auch wenn es immer noch Leute gibt die es nicht für nötig halten zurück zu grüßen.

-----------------------------------------------------------------
Ich erlaube mir 5 kleine Änderungen der Liste (1/5)

Letztes Update: 01.05.2012
-----------------------------------------------------------------

Es hat sich nicht viel verändert, aber es wird!

Wie war Eure Mainacht? Seid Ihr gut rein getanzt?

You May Also Like

19 Comments

  1. oh man du hast ja schon sooo viel mehr gescahffte als ich!!! (9)

    AntwortenLöschen
  2. Die Liste ist klasse! Davon sollte ich mir mal was abgucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich alles total interessant an, würde mir vielleicht bei meiner "Lifestyle-Veränderung" helfen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne tolle Sache! :)

    AntwortenLöschen
  5. echt eine super tolle idee ^_^
    ich hoffe, du schaffst alles, was du dir vorgenommen hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Projekt ist super. Klasse Idee :).
    xx J.

    AntwortenLöschen
  7. HI :)

    Die Schuhe sehen echt toll aus *__*
    Ich finde das Projekt echt interessant.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. oha das ist viel zu erledigen :) aber tolle idee :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Fitness und Wellness Sparte finde ich am Besten! :D
    Drücke dir die Daumen!
    Oh man das mit dem Cholesterien ist echt blöd, kenn mich da nicht so aus... darfst du dann garkeine Pommes oder so mal essen?

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Motivationsschub ;)
    Ich bin da ja auch positiver Dinge, aber du bist eben doch viel schneller als ich ;) 1 Monat weniger, aber 5 Sachen mehr :D

    AntwortenLöschen
  11. Ach PS: Würdest du mir wohl mal deine Postadresse geben? Ich weiß Geburtstage sind jetzt vorbei udn Weihnachten noch lang hin und wir 2 beide haben ja eh noch nicht damit angefangen... aber ich will ein paar Bloggern einfach mal zwischendurch was schicken ;) (Mailaddy im Blog)

    AntwortenLöschen
  12. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß :-)
    Habe mit meiner Freundin Kathi (stadtrandmaedchen.blogspot.de) auch dieses Projekt begonnen. Allerdings lautet es bei uns: 45 Dinge in 500 Tagen :-)
    Liebe Grüße, Nicole
    frauge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. da bist du ja schon ziemlich weit! herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. das erste foto gefällt mir. so in den tag zu starten macht spaß! oder ist das ein sonnenuntergang? ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dieses Projekt ♥. Und ich les das immer unglaublich gerne. Bei mir sind es ja nicht 1001 Tage und 101 Dinge, sondern das Ganze in etwas abgeschwächter Form gestartet. Aber es ist so ein schönes Gefühl, sich über Dinge bewusst zu werden und Ziele zu erreichen :).

    AntwortenLöschen
  16. Ahaa, its fastidious dialogue regarding this paragraph here at
    this web site, I have read all that, so at this time me also commenting at this place.


    my blog post - look what I found

    AntwortenLöschen