Pieces of me

by - Mai 06, 2012

Immer wieder Sonntags gibt es einen kleinen Wochenrückblick mit meinen Instagram Bildern und ich erzähle Euch kurz was so passiert ist, was gut und was schlecht war. Und ich freue mich immer wieder darauf muss ich zugeben.
Da meine vorletzte Woche der absolute Horror war konnte es ja nur noch besser werden. Seit Freitag bin ich in einem neuen Fitness Studio angemeldet und bin sehr zufrieden und wäre am liebsten gestern und heute auch hin gegangen, aber ich muss am Montag noch eine Probe Stunde machen und bekomme dann erst meinen Fitness Plan.

Die Mainacht habe ich mit meinen Mädels verbracht. Erst gab es ein absolut leckeres Raclette, als Nachtisch Schoko Muffins und danach Nahrung gegen Flüssiges getauscht. Looping Louie ist eigentlich ein Kinderspiel und wurde irgendwann cleverer weise in ein Trinkspiel umgemodelt. ^_^  Ansonsten habe ich diese Woche habe ich viele Bilder von der Arbeit gemacht um Euch einen kleinen Einblick zu verschaffen. Ich bin auf Eure Kommentare gespannt! :)

Schoko Erdbeeren *yhumi*

Mainacht - Looping Louie // Portrait // kleiner Snack - Joghurt mit Äpfeln und Zimt

Auf dem Weg zur Arbeit // Leeeckeres Eis!! // Bauch einmal zum mitnehmen, bitte!

Ich liebe Müsli! // Portrait // Nervennahrung ^_^

Arbeits Outfit // Glossyboxflop! // Alternative zur Glossyboxflop - Pinkbox

Und wie war Eure Woche?

You May Also Like

16 Comments

  1. Super süße Idee, so ein Wochenrücklick:) Der Apfel Zimt Joghurt sieht echt mega lecker aus, ich glaube den wirds bei mir heute auch noch irgendwann geben :D

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :)
    dein pony ist wunderschön, der schnitt ist klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Bauch möchte ich auch bitte :)
    Du fährst auf der Arbeit Bagger oO cool, was machst du denn? Sieht alles sehr vielfältig aus!

    AntwortenLöschen
  4. schade für dich. ein paar meinten, dass die letzte glossybox gut war.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...was genau machst du denn beruflich :) schickes Outfit!
    Also deine Disziplin bewundere ich....ich müsste mich auch mal aufraffen,zwecks Sport.
    Warum hast du denn gewechselt?
    Schönen Sonntag noch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Woche in Bildern immer super interessant. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. klasse bilder. :) hihi ja, ich bin auch sportverrückt. an der figur gibt es schließlich immer etwas zu tun. :P in welches studio gehst du denn? auch eine kette? ich gehe ja zu mcfit. der preis ist unschlagbar, allerdings nervt es mich, dass es dort keine kurse gibt. :( aber ich möchte auch nicht unbedingt 50 euro im monat zahlen.. da muss man wohl kompromisse eingehen. außerdem möchte ich demnächst mal einen tanzkurs so mit standarttänzen besuchen. :P und wenn mir das gefällt, könnte ich mir vorstellen, das neben normalem sport weiter als hobby zu machen. :) hast du mal einen gemacht? :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich will mich jetzt auch in einem Fitness-Studio anmelden :P

    Ohh ich liebe Häagen Dazs Eis! <3

    AntwortenLöschen
  9. Looping Louie hat was =)
    Ein Spiel für die ganze Familie haha

    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne auch einmal den Bauch :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Bilder jedesmal sehr schön :)
    Und du hast so schöne Haare *__*

    AntwortenLöschen