Pinkbox ♡ Mai

by - Mai 24, 2012


Meine Lieben, heute stelle ich Euch meine alternative zur Glossybox vor, die Pinkbox! Nach der letzten enttäuschenden Glossybox war ich wie wild darauf versessen etwas anderes zu finden, da ich es eigentlich wirklich schön finde jeden Monat Neues aus zu probieren. Irgendwann bin ich dann auf die Pinkbox gestoßen. Sie kostet 12,95 € im Monat und ist genau wie die Glossybox monatlich kündbar. Sie enthält neben 5 Beauty Produkten eine Mode- oder Lifestyle Zeitschrift. Perfekt für mich!

» DECLEOR - Lotion Tonifiante
» D'ORODERM - Body Lotion
» AGNÉS B. - Getönte Creme mit Hautton-korrigierenden Pigmenten
» WEN- Cleansing Conditioner Mandel & Minze
» SANTAVERDE - aloe vera hydro repair gel
» MODE / LIFESTYLEZEITSCHRIFT - Cosmopolitan

Ich bin absolut begeistert! Die Produkte sind wahnsinnig toll und die Zeitung dazu mein kleines Highlight der Box. Ich kann jedes Produkt empfehlen besonders die Getönte Creme von agnés b., danach sieht mein Gesicht ebenmäßig und einfach schöner aus! Ich freue mich schon auf die nächste Box!

Wie findet Ihr die Pinkbox? Kennt Ihr noch weitere alternativen zur Glossybox?

You May Also Like

17 Comments

  1. Schön, dass dir alles gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Pinkbox war mir noch nicht bekannt :) Die Glossybox lässt ja in letzter Zeit meistens eher zu wünschen übrig. Und bei dir sehen die Produkte ja schon mal top aus! :)

    Ich kenne sonst eigentlich nur noch die Box von Douglas ;)

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich nach ner echten alternative an.
    ich hab grad meine erste douglas box erhalten und war auch sehr angetan. vllt ist die ja was für dich ?


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Find ich sehr schön das du das vorstellst.(:
    Glossy Box hab ich shcon gekündigt weils nichts gebracht hat, aber die hier sieht gut aus und wenn du begeistert bist hat sich das Geld ja gelohnt. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Machst du eigentlich noch bei "Weg damit!" mit? Ich habe auch wieder etwas ausgemistet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sarah

    Worum sind eigentlich alle so vernarrt in der Glossybox? :o

    AntwortenLöschen
  7. das klingt ja toll... vorallem mit zeitung.. :)
    ich bin auf meine glossy box diese monat gespannt..

    AntwortenLöschen
  8. looks nice and girly :)

    maybe you'd like to visit my blog and find more inspirations www.fancyicon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ou Man, wie viele Boxen es gibt... -.- Pinkbox, Glossybox, Douglasbox.... und kannst du weiterzählen? Kannst ja mal einen Post drübermachen und alle Boxen miteinander vergleichen ;)

    Aber dass hier eine Zeitschrift mit dabei ist finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Die hört sich ja echt gut an, vorallem das mit der Zeitschrift, da hebt sie sich auf jeden Fall von den anderen Boxen ab.

    Ich habe mir letzte Woche (endliich) die DouglasBox reservieren können und zusätzlich habe ich noch die DM Box, also 15 € zusammen und dafür hätte ich jetzt nur eine schrottige Glossybox bekommen, bin auch sehr froh, gekündigt zu haben.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die Pinkbox kannte ich noch gar nicht. Die werde ich mir wohl mal zu Gemüte führen :D.

    AntwortenLöschen
  12. Cool, dass es noch eine Alternative zur GlossyBox gibt! :) Von den Produkten darin sagt mir leider keines was, bis auf die Cosmopolitan! :D

    AntwortenLöschen
  13. na da hast du ja jetzt was angerichtet :D
    Die Produkte sehen toll aus und eine Zeitschrift als kleines Geschenk dazu ist ja wohl auch richtig klasse! ich denke, dass ich mich dann wohl von der Glossybox verabschieden werde und die Pink Box willkommen heiße ;)
    danke für den tollen Tipp! :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch ganz begeistert von der Box, ich hatte aber eine andere Zeitschrift die Womans health ;)

    Meinen Bericht findest du hier: http://www.tumblr.com/blog/nadines-testblog

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Mai Box ist ja toll aber die Juni Box finde ich nicht so hammer...
    Ist auch immer ein bisschen mit Glück verbunden, ob einem die Produkte zusagen.
    Doch im Moment hat die Pink Box bei mir die Nase vorn. Hoffentlich wird die Juli Box besser...

    AntwortenLöschen