{TAG} Good morning!

by - Mai 14, 2012

Diesen Tag habe ich bei Ina und Kristin entdeckt und finde ihn wirklich gut, daher nehme ich gerne daran teil.


Frühaufsteher oder Langschläfer?
Ich bin ein absoluter Langschläfer, früh aufzustehen ist nichts für mich. Allerdings wenn es um mein Sport Programm geht stehe ich auch früh auf wenn es sein muss. Da ich in Schichten arbeite (Früh-, Spät-, Nachtschicht) sind meine Aufsteh Zeiten unterschiedlich.
An meinen Wochenenden frühstücke ich gerne ausgiebig mit frischen Brötchen, Orangensaft, Kaffee, Ei, usw...

Was frühstückst du?
Bevor ich frühstücke trinke ich ein Glas heißes Wasser mit Zitrone, das regt den Stoffwechsel an. Dann gibt es mein heiß geliebtes Müsli! Ich liebe Müsli einfach und freue mich teilweise abends schon es morgens zu essen. ^_^ Wenn ich Frühschicht habe lasse ich es allerdings weg und esse dann auf der Arbeit belegte Brote (Vollkornbrot), Joghurt und Obst.


Wie läuft deine Morgenroutine ab?
Frühschicht:
04:15 - Mein Wecker klingelt, aufstehen ist angesagt!
04:16 - Ins Bad: Waschen, Zähne putzen, Schminken, Haare machen, anziehen
04:30 - Klamotten packen, Brote schmieren, Zitronen-Wasser trinken
04:45 - Letzte Überprüfung (habe ich alles?) und ab zum Auto

Wenn ich Spätschicht habe stehe ich spätestens um 10 Uhr auf und mache alles in Ruhe + frühstücken. Bei Nachtschicht komme ich erst um 6 Uhr morgens Heim und schlafe bis 11-12 Uhr und lege dann mit der Routine los.

Ich gebe den Tag an alle weiter die Lust haben mit zu machen!

You May Also Like

16 Comments

  1. guter post :)

    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Tag! Merk ich mir für die nächsten Tage :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, bei Frühschicht stehst du so zeitig auf! Ich hab mit 5:00Uhr schon meine Probleme:-(

    AntwortenLöschen
  4. haha das hab ich im geschäft für meine mittagspauuse da weit und breit nur imbisse zufinden sind
    Toller Blog hast eine neue Leserin :-)

    schau doch mal auf meinem blog vorbei
    und wenn er dir gefällt kannst ja leserin werden

    http://who-is-paris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Normal um 4:15?
    Das könnt ich nicht. >-<

    AntwortenLöschen
  6. mhhh ich liebe müsli.
    ich muss auch immer in der früh eines essen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. der tag ist richtig cool! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich!
    Schreiben wir per Mail weiter?
    MsweetybabeM@web.de

    Cooler Tagg.

    AntwortenLöschen
  9. Daher weht der Wind, du musst mir da bitte noch mehr Tipps geben ;)
    Heißes Wasser mit Zitrone, vielleicht fange ich damit an, aber ist sicher gewöhnungbedürftig. Dein Müsli was du da hast LIEBE ich auch total :) Aber seit dem neuen Job und der knappen Zeit habe ich irgendwie aufgehört zu Frühstücken... ich weiß es ist nicht besonders gesund, aber man spart eine Mahlzeit und hat viel mehr Zeit!!! :D :D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. your breakfast looks great.that´s bad i can´´t understand german:(

    http://chicmaniapourtoi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. yummy looks delicious!!!!:)


    check out the giveaway on my blog


    www.inablondeworld.net

    AntwortenLöschen
  12. ich stelle es mir sehr hart vor im schichtdienst zu arbeiten. es muss doch anfangs schwer sein sich an all die verschiedenen arbeits- und schlafzeiten zu gewöhnen oder?

    AntwortenLöschen
  13. wow! yummeee^^ im a new follower! hope you can visit my blg!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hmm sieht das lecker aus, richtig schöner blog♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Frühstück sieht richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey, dein Blog ist super! :) Hättest du Lust am gegenseitigem Verfolgen. Würde mich freuen dich als Leserin dazu zu gewinnen!
    http://juliliciouss.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Juli <333

    AntwortenLöschen