H&M Paket

by - Juni 04, 2012

Seit langem mal wieder ein H&M Paket und Eure Meinung ist natürlich sehr gewünscht! Um die Bilder in voller Größe zu sehen klickt einfach drauf.

Bild Nr. 1 - Top & schwarze Hose: Das Top werde ich behalten, damit ich endlich mal etwas buntes im Schrank habe. Die Hose gefällt mir auch sehr gut, allerdings weiß ich nicht ob sie nicht zu sehr nach Hochwasser aussieht. Was meint Ihr?

Bild Nr. 2 - graue und dunkelblaue Chino: Chinos gefallen mir allgemein sehr gut, aber welche Farbe ist die Richtige für mich? Oder keine von beiden?

Bild Nr. 3 - Beiger Pulli, weißes Top, Kleid, Pulli & Top (v.l.n.r.): Der kurze Pulli gefällt mir sehr gut, bei dem Top und dem Rest bin ich mir absolut nicht sicher, obwohl ich das Kleid eher behalten würde. Was meint Ihr? :)

You May Also Like

25 Comments

  1. Ich find es sieht alles toll an Dir aus, Süße:-* wenn Du dir aber bei einigen Teilen wirklich unsicher bist, dann behalte diese besser nicht! Am Ende ziehst Du sie nie an und ärgerst Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Also am SCHÖNSTEN finde ich das erste Shirt was du ja anscheind eh nehmen willst und das Kleid. Tolle Farben & absolut toller Schnitt :) Das weiße Top gefällt mir auch noch echt gut. Was nicht so mein Fall ist, ist ehrlich gesagt das letzte Top. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Klamotten sind richtig schön.
    Eigentlich mag ich H&M nicht, aber bei dir siehts richtig gut aus.
    Auch die letzten Bilder sind sehr schön.
    Ich würde alles behalten ;)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ein Kompliment an dich, du hast so eine tolle Figur! :) Darf ich fragen, was du dafür tust? ^^

    Das korallfarbene Top steht dir sehr gut, das würde ich behalten, genau so wie das weiße Top und das Kleid. Die schwarze Hose gefällt mir auch sehr gut an dir.

    Die Chinos finde ich beide nicht so toll, ich finde, sie müssten etwas lockerer sitzen...

    AntwortenLöschen
  5. Du und deine super Figur ;) Also die schwarze Hose find ich top, auch nicht zu hochwasser-mäßig, allerdings nur mit hohen Schuhen oder Ballerinas, Turnschuhe gehen da eher nicht.

    Die Chinos find ich irgendwie nicht soo gut, da würd ich keine behalten.

    Beid en Tops find ich den beigen Pulli und diesen weißen Pulli chic, das Kleid ist auch ganz nett für den Sommer. Die andren zwei Tops eher nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die erste schwarze Hose finde ich irgendwie nicht so schick, wie die beiden Chinos. Die sehen total gut aus. (von der Farbe her, sehe ich allerdings keinen Unterschied) <3
    Den beigen Pulli und das weiße Top würde ich auf jeden Fall nehmen. Die anderen drei Oberteile finde ich nicht so ansprechend. Sind mehr so der "graue Maus"-Typ. Könntest dir bei deiner Traumfigur ruhig auffälligere/besondere Teile besorgen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. die erste schwarze hose und vom dem unteren bild die beiden pullis und das kleid. das wären so die sachen, die mir am besten gefallen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  8. super :D


    denimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Outfit auf den ersten 3 Bilder, ist top!
    und das kleid und das letzte bild ist super!:)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Den beigen Pulli finde ich toll!
    Eine Frage, welches Handy hast du?
    Ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen und da möchte ich gerne Instagram installieren können (auf meinem jetzigen gehts nicht -.-)
    und soweit ich weiß geht das nicht auf jedes android handy.

    Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest :)

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. das kleid ist super schön ^_^
    ich habe es heute im laden gesehen, aber es hatte meine größe nicht mehr :( bescheuert. es ist sooo schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die schwarze Hose gar nicht Hochwasser :) Ich würde die blaue Chino behalten, da ich selbst auch eine blaue Chino habe und man da schön weiß mit braun drauf kombinieren kann, oder was weißblau gestreiftes im Marinestyle :)

    AntwortenLöschen
  13. also ich würde das kleid behalten, das gefällt mir von allen sachen am besten. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Also mir gefaellt das Top sehr gut. ^.^

    Liebe Grüße » Bianka. <3!

    AntwortenLöschen
  15. Am besten gefallen mir der Pulli und das weiße Top. Die schwarze Hose würde ich aber zurück schicken, die sieht wirklich etwas zu kurz aus. Und wenn man sich hinsetzt rutscht sie ja noch mal etwas höher.

    AntwortenLöschen
  16. das kleid und die schwarze hose von den ersten bildern. enge hosen dürfen weiter oben aufhören wurde mir mal gesagt^^

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen! :)
    Die schwarze Hose finde ich toll und denke nicht, dass die nach Hochwasser aussieht.
    Chinohosen finde ich in blau am schönsten ;)
    Mh also auf dem letzten Bild finde ich das weiße Top (2. kleines Bild) am schönsten.

    AntwortenLöschen
  18. Zu Outfit 1 gitbs wohl nichts zu merken :)
    Die Chinos mögen mir (obwohl ich die sonst mag) irgendwie nicht so gefallen.
    Bei den letzten Outfits, gefällt mir das Kleid und der Pulli rechts daneben am BEsten. Der Rest haut mich nun nicht so vom Hocker :P

    Das Kleid hatte ich auch bestellt, nur sah das bei mir leider nur halb sogut aus, wie bei dir :(( Also das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall behalten :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Dein neuer Header ist ja so so schön. (:

    Das Top finde ich auch schön und die schwarze Hose sieht finde ich nicht sehr nach Hochwasser aus, eigentlich gar nicht.
    Von den Chinos finde ich passt die blaue besser, wirkt irgendwie freundlicher und ich finde dunkelblau lässt sich schöner kombinieren als grau.

    Die ersten zwei Sachen aus deiner letzten Bilderreihe würde ich auch auf alle Fälle nehmen. Und das Kleid finde ich auch sehr toll, vor allem weil du eine schöne Bräune hast.
    Sieht zumindest auf den Bildern so aus. ♥

    AntwortenLöschen
  20. NEID NEID NEID, da packt mich ebenso die Lust zu shoppen, aber immer bei H&M-Paketen schicke ich über die Hälfte wieder zurück, weil Sie einfach anders aussehen als im Katalog / an mir...

    Mir gefällt alles, außer vom letzten Bild, das 2. (Top) und vorletzte (Pulli)... Mit den Chinos... mhhh die Farbe erkennt man zwar auf dem Bild nich so, aber ich glaub blau brauch man auf jeden Fall ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen. Wirklich. :)
    Ich finde den langen Pulli aber schon fast etwas schöner, als den kurzen. :)

    Egal, was du behälst oder auch nicht - steht dir alles unheimlich gut! :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich machs kurz: ALLES behalten! Du kannst es echt tragen und es sehen alle Teile wunderbar an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. danke für den lieben hinweis :)
    schönen abend dir noch :D

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen