Hamburg ♡ Part One

by - Juni 19, 2012

Hier könnt Ihr den Ablauf in Hamburg nach lesen und unter anderem die tollen Leckereien aus Hamburg sehen. Ansonsten lasse ich nun Bilder sprechen...

Unser Zimmer im Generator Hostel
Reeperbahn - Große Freiheit
Olivia Jones höchstpersönlich und der wohl beste Sex on the Beach ever!
Europa Passage
Frozen Joghurt // Jungfernstieg, Blick auf die Innen Alster
Jungfernstieg - Innen Alster
Lunch
Alsterhaus
Weitere Bilder folgen...

You May Also Like

11 Comments

  1. Berlin, auf jeden Fall. Deswegen bin ich auch froh, dass ich hier schon ein halbes Jahr leben darf ♥ Und Köln, das ist meine Lieblingsstadt in Deutschland! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist die schönste Stadt für mich. Habe selsbt dort gelebt . <3

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder :)
    ich mag hamburg ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder, das macht Fernweh :) Und euer Zimmer im Generator ist ja toll, ich war da mal in London und es war grausam :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja in Hamburg bin ich auch öfter Mal ;)
    Seit die Schwester von meinem Schatz da wohnt fährt man doch einmal öfter hin (aber von uns aus ist es ja auch nur 1,5 Stunden enfernt)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. ich war leider noch nie in hamburg, ich will dort unbedingt einmal hin!

    AntwortenLöschen
  7. grossartig! ich muss nach hamburg. jetzt sofort!

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  8. tolle Eindrücke aus Hamburg:) Wie viel hat die Nacht im Hostel gekostet, wenn ich fragen darf?:)

    Dein Blog gefällt mir bisher sehr gut, bin gleich mal neue Leserin:)

    AntwortenLöschen