Hamburg ♡ Part Two

by - Juni 21, 2012

Vorab etwas zum letzten Post. Da ich bisher nur Komplimente für die Haarfarbe bekommen habe, war es glaube ich wirklich eine gute Sache! :) Danke dafür! Heute der längste Tag des Jahres (genau 6min. mehr Zeit!) und wenn es heute nicht regnet bekommen wir 7 Wochen lang Sommer! Also Daumen drücken!! Und nun zu Hamburg, meiner Perle! Shopping & Shops...

Gerry Weber
Tiffany & Co. // Portrait
Adidas NEO Store
Herr Max, ein absolutes MUSS!
*sabber*
Sooo lecker!!
Shopping Ausbeute, klein aber fein :) alles via H&M

Wie findet Ihr die Bilder und meine kleine feine Ausbeute?

You May Also Like

13 Comments

  1. hmm .. ich wundere mich immer, wieso hamburg so gut aus der sicht der anderen aussieht, aber nicht aus meiner :D krass. aber die fotos sind echt schön, auch die vom part 1 :)

    Petush ♥

    http://petushs.blogspot.com || http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  2. ach, ist das so mit dem regen? mist, dann kann ich mich wohl vom sommer erst mal verabschieden. bei uns hat es gestern so richtig heftig geregnet... ^^

    ich mag hamburg. war da zwar erst zwei mal, aber es hat mir jeweils sehr, sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Im Shooters waren wir nicht ;)
    Och ist wirklich nicht viel beim Shopping rausgekommen^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder, sieht nach einem schönen Trip aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Hamburg soll ja so schön sein^^ Leider war ich selber noch nicht da.

    Da hab ich ja jetzt endlich mal eine Bloggerin entdeckt, die auch aus Düren kommt^^ Das ist ja unglaublich. Followe dir dirket mal, vielleicht ergibt sich ja mal ein treffen. Würd mich freuen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ergit sich irgendwann für dich und mich die Chance dort zu wohnen :) Schöne Bilder und schöne Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Alle finden Hamburg toll^^ Viele können sich sogar vorstellen da zu wohnen. Ich komme ja mehr oder weniger selbst von dort und alle wundern sich, warum ich nicht da studiere... zu viel Ablenkung sage ich da nur XD
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Hamburg muss so schön sein.... Ich will auch mal hin! :)
    Die Cupcakes sehen ja echt super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. Hamburg ist so eine schöne Stadt, ich mag es wahnsinnig gerne! Leider war ich schon über zwei Jahre nicht mehr dort, hoffentlich ergibt sich die Gelegenheit mal wieder :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. lovely photos, your eyes a so blue and beautiful! great blog

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder aus der schönsten Stadt der Welt;)

    AntwortenLöschen
  12. Hm, wo ich die Bilder von meiner Heimatstadt sehe, bekomme ich doch glatt Heimweh... ): In den letzten 4 Jahren bin ich soo selten da gewesen x// Es ist nicht die zwei schönste, sondern DIE schönste und beste Stadt der Welt :D

    AntwortenLöschen