Pieces of me

by - Juni 10, 2012

Meine Lieben wieder ist eine Woche rum und die EM ist endlich gestartet und Deutschland hat schon den ersten Sieg eingefahren. Wuhuuu! Ansonsten war es eine Woche voller Sünden, schäm! Mittwoch hatten wir Betriebsausflug und beim Buffet konnte ich mich nur in Maßen zurück halten, besonders was den tollen Nachtisch anging (Puddings in allen Geschmacksrichtungen, Mousse au Chocolat, Kuchen, ...). Trotzdem bin ich jetzt wieder fest im Sport Programm und esse auch wieder gesund. Demnächst kommt dazu ein Post Ihr dürft gespannt sein!

Charie Weisheit // Traummann! // Pink Box

Photoshooting // Outfit // Photoshoot //

Mövenpick, sooo lecker! // ♡ // Caffè Latte, ebenfalls lecker!

Nudel Spinat Auflauf // Dinner // Verkrüppelter Pfannkuchen mit Beeren

Bonbons // Macarons // beides via Tchibo

Sex on the Beach // Mein neuer Wellness Platz // Good morning!

Ganstaaa // Deutschland Outfit

Follow me on Instagram: justlikemesarah


Und wie war Eure Woche so?

You May Also Like

17 Comments

  1. Dein verkrüppelter Pfannkuchen sieht doch lecker aus :D
    Und wieder leckere Sachen gegessen, auf das Eis hätte ich jetzt auch mal Lust :) Aber ab und zu muss man ja auch sündigen..vor allem Eis gehört zum Sommer dazu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest ein Magazin verlinkt, wo du Unterwäsche anhattest, da hattest du blondes Haar :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso. Na dann, ist klar :D Ich finde dir stehen blonde Haare verdammt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein verkrüpelter Pfannkuchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Nudel-Spinat-Auflauf...wo bleibt das Rezept???

    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ja das Set ist echt klasse XD
    Freue mich auf den Fitnesspost! Generell tolle Rubrik, immer so viel zu entdecken hier :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Caffé Latte von Emmi scheidet ja wirklich die Geister, die einen finden ihn grausam, die andren super :D Ich will den auch endlich mal probieren, aber bei uns gibts den nie :(

    AntwortenLöschen
  8. hey danke für deinen super süßen Kommentar :) Wusste gar nicht dass du wieder einen Blog hast :) Echt schöne bilder ich liebe instagram :)

    xoxo,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  9. Achso das neon-Shirt ist übrigens aktuell, schau doch mal in deinen H&M, bei mir gabs noch reichlich :D

    AntwortenLöschen
  10. Heeey :)
    Ein riesen Dankeschön für dein Kommentar! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Bonbon hab ich zum Geburtstag bekommen, sind echt lecker. Das Mövenpick Eis muss ich auch mal unbedingt probieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder! :) ich hab jetzt lust auf pfannkuchen und andere süßigkeiten :DD

    www.petushs.blogspot.com
    www.facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  13. sheenesisch, haha! wer hat sich das denn ausgedacht?
    du hast einen tollen blog und eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  14. :) vielen Dank für dein Kommentar.

    ich hoffe das dein programm für gesundes nicht nur über die EM anhält! :D

    denimtarian.blogspot.com

    AntwortenLöschen