Pieces of me

by - Juni 17, 2012

Ihr Lieben ich bin aus Hamburg zurück und es war einfach wunderschön!! Hamburg ist und bleibt die zweit schönste Stadt der Welt für mich (die schönste ist natürlich New York!)! Nach 9 Stunden Autofahrt durch jede menge Staus kamen wir abends um 20 Uhr endlich an und nach einem leckeren Abendessen ging es direkt auf die Reeperbahn wo uns sogar Olivia Jones vor die Linse lief. Früh am morgen fuhren wir zurück ins Hostel. Samstags nach dem Frühstück ging es mit einer Shopping Tour los, gefolgt von einem Besuch bei Herr Max und einer Hafenrundfahrt. Abends ebenfalls ein leckeres Abendessen und diesmal früh ins Bett da wir heute morgen direkt den Fischmarkt gestürmt haben. Danach machen wir uns auf den Heimweg. Fotos folgen natürlich! :)

Twilight // Portrait // New In

Tages Proviant // Erdbeeren mit Quark // New In

Alkoholfreies Weizenbier // Portrait mit meinem Schatz // Top oder Flop Creme?!

Gemüsepfannkuchen // Hamburg Outfit // Dollhouse #Reeperbahn

Frozen Joghurt // Muffin von Herr Max // Tartufo

Frühstück bei Starbucks // New In #essie

Follow me on Instagram: justlikemesarah


Und wie war Eure Woche so?

You May Also Like

18 Comments

  1. Das Potraitfoto ist hübsch :*
    Und wieder so viel essen, ich werde jedesmal hungrig ;)
    Meine Woche war eher stressig, hätte liebend gern mit dir getauscht :) Ich mag auch irgendwann unbedingt mal nach Hamburg.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, Haburg ist wirklich einer der schönsten Städte überhaupt (aber die schönste ist Paris ;])
    Ich liebe deine Instargram Posts ♥

    AntwortenLöschen
  3. Warum ich Hamburg nicht mag? Naja, ich war bisher nur 2mal da, aber beide waren Fails :D

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr cool dein Wochenende in Hamburg :) Okay, das nächste mal aber Dungeon :D
    Hast viel beim Shoppen ergattert? & warst auch in der Olivia Jones Showbar?

    AntwortenLöschen
  5. breaking dawn ♥♥ love all your insta photos!:D

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sarah

    Seid wann hast du denn ein Sohn?
    Das wusste ich ja noch garnicht :)
    Wie alt ist er denn?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das 2. Bild ist soo toll & der Essie Lack sieht auch ganz toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. hamburg meine perle♥ :D ich finde hamburg soviel schöner als new york :P

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne Fotos! :)
    ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Zeit in hamburg ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Voll lustig, einige von meinen Freunden waren das WE über auch in HH gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hamburg ist toll! Meiner Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands! :)

    Oh wer ist denn der kleine süße Junge? Dein Patenkind? (:

    AntwortenLöschen
  12. das kann ich schwer sagen, habs erst vorgestern das erste mal benutzt. ich sags dir in ner woche oder so ^^ <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Laden war so iwo hinter dem Rathaus^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich war schon ewig nicht mehr in Hamburg. Jetzt sehne ich mich noch mehr danach. :3

    AntwortenLöschen
  15. Ich will Fotos sehen ;) Hihi die vorletzte Reihe von dern Bildern ist soo yummi :)

    AntwortenLöschen
  16. Sagen wirs mal so, Hamburg ist die schönste Stadt Deutschlands :D
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Essensbilder haha:) Tolle Shots!:)

    AntwortenLöschen