Pieces of me

by - Juni 24, 2012

Happy Birthday liebe Honey!! Eine weitere Woche liegt hinter mit. Seit Dienstag habe ich Urlaub und genieße jeden Tag. Zudem habe ich es endlich geschafft mir neue Laufschuhe zu kaufen und bin absolut begeistert! So ein Laufband Check lohnt sich sehr! Vorher hätte ich nie gewusst wie schief ich laufe und warum ich immer solche Schienbein Schmerzen hatte. Das hat jetzt hoffentlich ein Ende. Außerdem gab es diese Woche eine neue Haarfarbe und mittlerweile liebe ich sie!

Myself: Hamburg // New Haircolor // Portrait

Food: Reissalat, Cupcakes, Bratkartoffeln mit Gemüse

Dies & Das: New Parfum // Good morning! // New Runner's Shoes

Dies & Das: Instagram Account // Outfit // Eiweißshake

Myself: Portrait // NEON Splash // Portrait

Dies & Das: New One Armband, love it!

Follow me on Instagram: justlikemesarah


Und wie war Eure Woche so?

You May Also Like

11 Comments

  1. tolle bilder ! :) die armreifen und bänder sind toll <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so übel neidisch auf deine figur! die armbänder sind echt wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarbe steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind totaaaal hübsch<33

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt toll aus *___* Beautiful!

    Petush ♥

    http://facebook.com/petushs
    http://petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Blog und tolle Bilder :)

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
  7. Great pictures!

    Welcome to my Giveaway!
    http://www.selectivepotential.com/2012/06/velanch-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  8. Über zwei Stunden müsste ich fahren...

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich liebe Instagram-Posts^^

    Die Armbänder sind hübsch...wo hast du die denn her?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. bei laufschuhen lohnt es sich wohl wirklich sich ein wenig zeit zu nehmen und sich gut beraten zu lassen usw. eine freundin war auch ganz begeistert, als sie sich dann neue laufschuhe gekauft hat.

    schön,d ass du deine neue haarfarbe mittlerweile so gern magst.

    AntwortenLöschen