{Pimp my Balcony} Part One

by - Juni 07, 2012

Bilder anklicken für die original Größe

Stühle - Unbekannt // Tisch - IKEA // Aschenbecher - xenos // Solar Lampion - IKEA // Liege - Tchibo

Heute habe ich das halbwegs schöne Wetter genutzt und meinen Balkon mal geputzt und die neuen + alten Möbel hingestellt und schon ein wenig dekoriert. Natürlich fehlen noch Blumenkästen, Deko, Pflanzen, usw... aber es ist immerhin ein Anfang. :)

Wie findet Ihr es bisher?

You May Also Like

13 Comments

  1. heey :)
    sieht ja schonmal viel schöner aus :) bin gespannt, wie das alles mit deko und blümchen ausschaut! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. DU süße :) sieht gleich viel lebhafter aus. well done ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein Balkon ist schon was schönes...ich habe so kleine Zinktöpfe zum Anhängen am Geländer mit bunten Blümchen, könnte ich mit bei Dir auch gut vorstellen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Liegestuhl, wie wunderbar! :D

    AntwortenLöschen
  5. Seid wann hast du blondes Haar? o.O
    Wurde das getönt?

    Liebe grüße, tenzi

    AntwortenLöschen
  6. jetzt kannst dich auf deiner liege sonnen :D

    AntwortenLöschen
  7. Uii schön!

    Ich finde einen Balkon toll! Ich ziehe evt. demnächst um und hoffe dann auch, dass ich dann wieder eine Wohnung mit Balkon finden werde :S

    Dein Balkon sieht jetzt auf jeden Fall viel gemütlicher aus! :D
    Und wie es aussieht, hast du da auch ganz gut Sonne :D

    Liebe Grüße,
    Via

    AntwortenLöschen
  8. sieht schonmal toll aus liebes :D
    noch ein paar palmen unddu kannst urlaub auf balkonien machen :D

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich hätte auch sooo gerne einen Balkon *_*
    So eine Sonnenliege ist schon toll ;)

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt es ist ein schöner Anfang :) Was hältst du von solchen Bastmatten die du um die Geländer rummachen bzw davor machen kannst!? Dann noch schöne Pflanzen und villt ein paar fackeln :) schon kert sommerliche stimmung ein :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen