Pinkbox ♡ Juni

by - Juni 25, 2012


Meine Lieben, es ist wieder Zeit für die Pinkbox! Ähnlich wie die Glossybox nur meiner Meinung nach um Welten besser! Sie kostet 12,95 € im Monat und ist genau wie die Glossybox monatlich kündbar. Sie enthält neben 5 Beauty Produkten eine Mode- oder Lifestyle Zeitschrift. Perfekt für mich!

» AYER - FlorAyer-Rosée du Matin
» BIOTURM - Body Butter
» FA - Fa Sport Double Power Sporty Fresh
» HERBACIN FOOT CARE- Fuß Creme
» NCM - Bodyshampoo Damaskus Rose
» MODE / LIFESTYLEZEITSCHRIFT - Gala Style

Wieder mal absolut begeistert! Die Fa Produkte sind perfekt fürs Studio und so gehe ich gleich doppelt gerne hin. Auch die anderen Produkte mag ich und die Zeitschrift ist auch sehr interessant! Ich freue mich schon auf die nächste Box!

Wie findet Ihr die Pinkbox? Kennt Ihr noch weitere alternativen zur Glossybox?

You May Also Like

5 Comments

  1. Hey Liebes,
    mhh gibt es denn in der PinkBox auch Highend Produkte oder eher Drogerie Kosmetik??

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an. Überlege eb die Glissybox zu kündigen, vllt wäre das eine schöne Alternative:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich werde mir diese Box auch anlegen. :3

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt nach ner coolen Box :)
    Oha okay :D

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich wirklich perfekt für dich an. nachdem du ja von der glossybox so enttäuscht warst, scheinst du dei perfekte alternative gefunden zu haben.

    AntwortenLöschen