Projekt - Weg damit! - Juni

by - Juni 20, 2012

via
Der 6. Monat beim Projekt Weg damit!, dass die liebe Manu sich ausgedacht hat und diesen Monat war meine Entscheidung nicht ganz beabsichtigt, passt aber nun einfach hier rein! Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einem Gegenstand o.ä. zu trennen. Mitmachen ist sehr erwünscht!

Diesen Monat habe ich mich von meiner Haarfarbe getrennt, bzw. sie geändert. Ich hatte mir von Poly Palette die Mousse Color die Farbe Hell Braun geholt, habe noch nicht mal die gesamte Einwirkzeit genutzt und das Ergebnis ist trotzdem weitaus dunkler geworden als erwartet und dazu auch noch Fleckig und Strähnig. Meine Spitzen sehen teilweise schwarz aus. Ich werde dieses Produkt wohl nie wieder verwenden, aber somit hatte ich wenigstens einen WEG DAMIT! Grund für Juni. :)


Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember


Wie findet Ihr das Ergbenis?

You May Also Like

9 Comments

  1. Ich finde auf dem Bild sieht's jetzt gar nich so schlimm aus, Süße?! Aber in echt ist es ja eh Immer bissl anders! Aber ich kenne das...hab meine Haare von blond auf Braun gefärbt! Hellbraun genommen und es war krass dunkel!

    AntwortenLöschen
  2. also auf dem foto sieht die haarfarbe jetzt gar nicht so schlimm aus. zumindest das mit dem fleckig und so sieht man nicht.
    und den farbton finde ich so eigentlich auch ganz schön... aber man selbst ist bei solchen dingen eben immer noch am kritischten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das mit dem strähnigem gar nicht so schlimm, eher "besonders" ;) und die Farbe wäre auch voll mein Geschmack gewesen...

    Aber wenn du dich nicht wohl fühlst lieber "weg damit" ;) :D - Trotzdem, ich finds gut!

    Liebe Grüße
    Mary

    PS:
    Habe heute morgen auch mein Weg Damit gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee mit diesem weg damit! :) und ich glaube es sieht gar nicht so schlimm aus!

    btw. du solltest auf jeden fall mal nach Berlin kommen! :)

    Petush ♥ http://petushs.blogspot.com || http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh ja ;)
    In welcher Bar wart ihr dann? Oder in keiner?
    Wieso wars Shopping eher rar? Hast nicht viel gefunden?

    AntwortenLöschen
  6. ich finde schon, dass es dir steht, aber wenn es fleckig ist... blöd.
    ich würde vlt. beim friseur nochmal überfärben lassen.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Aus familiären Gründen. Hoffe aber das ich irgendwann wieder dort wohne :) Hab ein Jahr dort gelebt und das ist wirklich die schönste Stadt, für mich :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find´s auch nicht so schlimm wie du sagst, aber in "echt" kann es natürlich ganz anders wirken..

    AntwortenLöschen
  9. Ohh schade das Ergebnis ist echt nicht sooo toll :(

    AntwortenLöschen