Renesse ❤ I'll be back!

by - Juni 27, 2012

Bilder von 2011
Ihr Lieben, ich verlasse Euch wieder für eine kurze Zeit. Diesmal geht es nach Holland - Renesse. Ebenfalls einer meiner Lieblingsorte auf der Welt, mit vielen schönen und auch sehr persönlichen Erinnerungen. Mindestens einmal jährlich bin ich dort um egal bei welchem Wetter die Seele baumeln zu lassen. Zuvor lasse ich mir aber endlich mein drittes Tattoo stechen und danach fahre ich los. Bis dann meine Lieben!

You May Also Like

12 Comments

  1. ganz viel spaß wünsch ich dir :)
    sag mal wie weit sit eigentlich dein balkon? schon die süßen dekoartikel gekauft? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich will auch in den Urlaub! *_*
    Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  3. echt super schöne bilder :)
    ich will auch mal nach holland, die fotos sind super schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Holland ist toll, will ich auch unbedingt nochmal hin :) Wünsch dir ganz viel Spaß und tolles Wetter :*

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß süße!!!

    war die sms heut von dir? schau mal hier wegen hotel UND bahn!
    http://www.ameropa.de/frontend/handle;jsessionid=2D434D0E588388FFCF3A7024297E130D.web1-clone2?action=performSearch
    da ist es unter 200 e (176 für einzelzimmer nd fahrt) aber natürlich auch noch voll teuer doofe bahn! aber vielleicht etwas besser?

    AntwortenLöschen
  6. da kann man dir nur ganz viel spaß wünschen!
    und um ehrlich zu sein beneide ich dich grad ein wenig um meer und strad... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es viele Hindernisse, Tücken, Geld- und Zeitprobleme gibt. Ich habe mich jetzt endgültig entschlossen auf jeden Fall mit dabei zu sein. Und wenn ich zur Not den Nachtzug von Fr auf Sa nehmen muss… Lang hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen und bin nun zu dem Entscluss gekommen, dass ich mich ein Leben lang drüber ärgern werde, wenn ich das versäume ;)

    Also ich kläre jetzt noch Urlaub, Zugverbindung, Hotel und dann sehen wir uns auch endlich mal life ;)

    Bitte verrat mir doch noch in welchem Hotel du bist und wie lange du bleibst, denn ich würde in Erwägung ziehen ins gleiche Hotel zu fahren, dann könnte man gemeinsam Frühstücken und vielleicht Fr abends noch ein Cocktail trinken gehen oderso...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ϻy family always say that I am kіlling mу time herе
    at net, but I know I am getting knoωledge evегy day by reаdіng thеѕ nice content.
    http://www.tinnitus411.com/cure-ringing-in-the-ears/

    AntwortenLöschen
  9. Do you mіnd if I quote a few of your aгticleѕ
    as long as I providе credit and sourceѕ back to уour weblog?
    My blοg ѕite is in the exact ѕame arеa оf intегest aѕ yours
    аnd my ѵisitοrs ωould certainly bеnеfit from sοme of the infoгmation you providе herе.
    Plеasе let me knoω if thiѕ ok
    ωith you. Mаny thankѕ! just click the up coming post

    AntwortenLöschen
  10. Hello there, јust beсame аware of your blog through Google, and
    founԁ that it's really informative. I am gonna watch out for brussels. I'll be gгаteful if you
    continue this in future. A lοt of peoρle will be benefitеd from yоuг writing.
    Cheers! whogotbarz.net

    AntwortenLöschen