Save the Date ❤ Blogger Picknick 2012

by - Juni 22, 2012

Jaaa, endlich ist es Zeit für ein tolles Blogger Picknick! Die liebe Ina und Becky planen gerade fleißig an einem Bloggerpicknick was im Juli in Freiburg stattfinden soll. Das sind die Eckdaten:



Wann: Samstag 21.07.2012 – 14 Uhr

Wo: Am Seepark in Freiburg{hier}
(dort gibt es Parkplätze und man kommt auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin)

Wer: Fest zugesagt haben bisher Manu, Becky, Ina, meine Wenigkeit und vielleicht (hoffentlich!) die Jana


Geplant ist ein gemütliches Beisammensein, Kennenlernen, lecker Picknicken, quatschen, fotografieren und die aktuellen (Blog)Themen besprechen. Eben ein wunderschöne ruhiger Nachmittag. Für das Leibliche Wohl sorgen Ina und Becky, wofür ich mich schon im Voraus recht herzlich bedanken möchte! Getränke und ggf. eine Decke müssten mitgebracht werden, wird aber noch besprochen.

Wer aus meiner Gegend kommt kann sich auch gerne mir anschließen und wir fahren zusammen hin, würde mich sehr freuen! Für das Blogger Picknick anmelden könnt Ihr Euch hier.

PS: Bei schlechtem Wetter findet das Treffen natürlich trotzdem statt (alleine wegen denen die eine längere Anreise haben und vorher Züge buchen). Entweder finden wir noch was Überdachtes oder wir gehen irgendwo essen. 

You May Also Like

10 Comments

  1. Jaaaaaaa freut mich auch dich gefunden zu haben^^ Aber ich komm auch direkt aus Düren, quasi aus Birkesdorf, und du kommst glaub ich direkt aus Düren oder? Mensch du fährst zu dem treffen? Wie fährst du denn? Mit dem Auto? Dann würd ich wahrscheinlich sogar mitfahren^^

    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Viel Spaß euch, für mich ist es leider zu weit weg <3

    Freue mich schon auf die Fotos! :)

    http://lara-ira.blogspot.de/2012/06/your-heart-is-lonely-hunter.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt cool aber für mich leider doch ein bisschen weit :( Schade

    Dann lass uns doch als Ziel nehmen , dass wir dort spätestens in 2 Jahren wohnen :P Weiß ja nicht was du arbeitest und ob das für dich realistisch ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh ich wohne direkt da :)
    also bei mir ist es fast sicher das ich komme :)

    würd mich freuen dich mal kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dieDoku ist richtig gut gemacht!!
    Jana hat mich auch schon wegen dem Bloggerpicknick gefragt... Aber Freiburg ist so weit weg :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon total! :D Und das Beste: Es ist nur noch knapp ein Monat!

    AntwortenLöschen
  7. das wird toll :D
    und süße deine neue haarfarbe ist wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin wirklich gespannt über die berichte zu dem picnic! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Haii ist es ok wenn ich auf darüber Poste und das Bild benutze wäre nett wenn du mir schnell antwortest.

    AntwortenLöschen