Blogger Picknick Freiburg 2o12 ❤

by - Juli 23, 2012

Nun kommt auch endlich mein Post zum wundervollen Blogger Picknick in Freiburg. Ich versuche mich kurz zu fassen und die Bilder sprechen zu lassen. Ich bin bereits Freitag angereist und sau froh hin gefahren zu sein. Es war ein wunderschöner Tag mit leckerem Essen und tollen Persönlichkeiten. Die Mädels sind alle samt super lieb und ich habe mich sehr darüber gefreut sie kennen zu lernen. Besonders da ich einige schon über 6 Jahre kenne und nun endlich live erleben durfte.

via
Dabei waren (v.l.n.r.): Sandra, Lena, Manon, Tanja, Ina, Becky, Elena, Manu, Ich, Maria und Fotografin Yvonne

Mit Manu bei Starbucks

Wunderschöne Stadt Freiburg

Manu ♡

Yummi!

v.l.n.r. Sandra, Lena, Yvonne, Manon, Ina & Becky

Cupcake in a Jar (Essen made by Ina, Becky & Maria, danke ihr Lieben!)

oben v.l.n.r. Yvonne, Manon, Tanja, Elena & Ich
unten v.l.n.r. Lena, Sandra, Ina, Maria, Becky & Manu


Als kleine Überraschung gab es für alle Anwesenden noch ein Andenken an diesen tollen Tag. Danke Ina! :*

Mädels, vielen Dank noch mal an Euch, es war die Anreise definitiv wert und ich hoffe wir sehen uns alle noch einmal wieder!

You May Also Like

15 Comments

  1. Oh wie schön <3 Ich hoffe das nächste mal kann ich auch dabei sein

    AntwortenLöschen
  2. Schöööner Eintrag :)
    Manu sieht aus wie in den Chinesischen Garten reinretuschiert. haha

    AntwortenLöschen
  3. Der Nudelsalat sieht erste sahne aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind soo toll, ich wäre gerne dabei gewesen, es sieht nach so einem wundervollen tag aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schönheit,

    Ich fand es auch sooooo wundervoll, dass wir uns mal gesehen haben.
    Bist mir super sympatisch gewesen ;)
    Wir wohnen ja jetzt auch gar nicht soooo weit weg, nach Köln hab ich 3 Stunden gebraucht mitm Zug,
    vielleicht ergibt sich ja nochmal was...

    Schöner Post und schoner Tag und *hach* allgemein gings einfach viel zu schnell wieder um.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos :) ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Halllooo :)

    ich fands auch schön dich kennenzulernen. Vielleicht treffen wir uns das nächste Mal dann bei dir auf einem Treffen +g+

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Die Bilder sehen echt total schön aus.
    Es ist schön, dass ihr viel Spaß hattet.
    Wollte Jana nicht auch kommen? :o

    Die Tasse ist klasse. Ina ist wirklich kreativ :D

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  9. Ohh!! So tolle Bilder!! Ich wäre auch gerne dabei gewesen - Freiburg ist aber leider viel zu weit weg für mich :/

    Ihr hattet aber anscheinend ein tolles Treffen! Das freut mich :D

    Liebe Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  10. manu sieht aus wie ein touuuuuuri :D aber die bilder sind toll!! und der tag war auch super! hätten nur ein paar mehr bilder zusammen machen sollen...

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll! Es scheint wirklich ein klasse Tag gewesen zu sein!
    Aber irgendwie lustig, dass nur Mädels da sind ;) Männliche Blogger scheint es also eher selten zu geben! :D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Ihr seht alle sehr nett aus und scheint euch auch super verstanden zu haben!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach nem coolen Treffen aus ;)

    AntwortenLöschen
  14. SChöne Fotos ! :)

    http://like-summer-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht aus als ob ihr einen echt tollen Tag miteinander gehabt hättet :))

    AntwortenLöschen