Favorite of the Day

by - Juli 02, 2012


Es wird Zeit für eine neue Kategorie auf meinem Blog und der heutige Tag eignet sich besser den je dafür: Favorite of the Day. Die Idee dazu kam von Mangoblüte und finde sie wirklich klasse, möchte sie aber weder kopieren noch nachahmen, sondern meinen eigenen Stil mit rein bringen. Mein Fav heute ist mein Bild von meinem neusten Tattoo Never lose hope auf Tattologist! Freude!!

You May Also Like

6 Comments

  1. wirklich schönes tattoo :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch total schön! Ich mag Schriftüge sehr und werde mir auch einen Schlüsselbein-Höhe machen lassen:-)

    AntwortenLöschen
  3. für tattoos wäre ich viel zu ängstlich. ich mag keine nadeln! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tat! :3

    Mein Gott, was ein Krampf durch diese neuen Google Profile durchzusteigen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen, finde die Schrift auch so toll. Muss ich nochmal erwähnen.

    Nee von Bodyscript habe ich bisher noch nichts gehört. Aber echt gut gemacht, mit so feinen Linien ist das ja immer so eine Sache.

    Lg

    AntwortenLöschen