Favorite of the Day

by - Juli 15, 2012

Normalerweise besteht mein sonntags Post aus den Instagram Bildern meiner Woche mit dem Titel Pieces of me. Doch diese Woche sind meine Bilder sehr rar ausgefallen und auch nicht wirklich sehenswert. Daher gibt es heute meine Favorite(s) of the Day Week. Viel Spaß damit!

Favorite Drink: Green Tea

Favorite Food: Selbstgemachtes Müsli mit Quark

Favorite Book: Glück to go - Love it!!

Favorite Discovery: Eiweiß Abendbrot - sooo lecker!


Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!

You May Also Like

20 Comments

  1. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Buch hört sich echt interessant an:).
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mama hat auch mal Eiweißbrot gekauft, schmeckt eigentlich wie normales Brot :) Aber richtig lecker, perfekt wenn man abends keine Kohlenhydrate essen möchte ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das eiweisbrot :)
    von dem buch würde ich gerne mal noch mehr hören ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh Müsli mit Quark ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist jetzt in meiner Sidebar ich hab es endlich mal geschafft :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist ja zuckersüß!! Was genau ist das denn für ein Buch??
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  8. huhu habe gerade deinen tollen blog entdeckt :D
    bin natürlich sofort leserin geworden :D
    xoxo anna

    AntwortenLöschen
  9. Wollte dir mal ganz kurz dalassen, was für ein wunder-wunderschönes Blogdesign du hast. Bin begeistert, Kompliment!
    Und du bist auch eine wahnsinnig Hübsche, vor allem deine Haarfarbe möchte ich doch eigentlich glatt stibitzen :D

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  10. danke du süße :3 aaaw das müsli in dem glas sieht so niedlich aus :D & das eiweißbrot klingt ja mal interessant :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebste Sarah. :)
    Ein Glück gibt es noch ein paar, die diese Entscheidung befürworten. :)
    Ich habe gehört, dass mein aktueller Post des neuen Blogs nicht im Dashboard erscheint. Ist das bei dir auch der Fall? :O :/

    AntwortenLöschen
  12. uii. neues design. sieht schick aus.

    haha, ich hab das buch ja auch gelesen, aber war sehr enttäuscht davon. schön, dass es dir so gefällt. ;)

    AntwortenLöschen
  13. das buch hört sich gaaanz toll an :D
    süüüüßßeee noch 4 tage :D

    AntwortenLöschen
  14. Um das Buch schleich ich ja auch gerade durch die vielen Blogger! ^^ Ist es bisher gut liebes?! :)

    Ahhhhh nicht mehr langggg dann sehn wir uns freu mich schon total.

    Küsschen, manu ❤

    AntwortenLöschen
  15. Liebes hättest du vielleicht Lust dass wir uns gegenseitig bei den Bloggingfriends verlinken? :-) Kannst dich ja mal melden ♥

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog !

    http://de-petite-fille.blogspot.de/
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. das buch sieht toll aus und wirkt so als ob da ein paar interessante und wahre dinge drin stehen würden. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Der Quark sieht sehr lecker aus! Und das Buch interessiert mich auch sehr, muss ich mir mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  19. Habe letztens gelesen, dass das Eiweißbrot garnicht so super sein soll.
    Angeblich enthält es mehr Kcal als ein normales Brot und sei so ganz und garnicht zu einer Diät zu empfehlen.
    Finde es ist auch sehr klebrig.
    Trotzdem ist es mal was anderes :-)

    AntwortenLöschen