In ❤ with Goshi

by - Juli 31, 2012

Ich wollte Euch schon vor längerem Goshi vorstellen und muss leider vorab sagen dass es den Online Shop nicht mehr gibt. Wieso, weshalb, warum erfahrt Ihr hier. Trotzdem wollte ich Euch diese Köstlichkeit nicht vorenthalten. Goshi ist deutsches Sushi. Es gab verschiedene Variationen, z.B. Italienisch: gefüllt mit Bolognese, Griechisch: gefüllt mit Rind und Schafskäse, usw! Passend dazu einen Dipp. Es war einfach super lecker und ist sooo schade dass es es vorerst nicht mehr gibt! :(

You May Also Like

26 Comments

  1. Wie ärgerlich - dabei hätte ich es zu gerne mal probiert...

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott - wie lecker das aussieht!!!

    <33

    AntwortenLöschen
  3. wuaaahh das sieht so lecker aus!!:)

    liebe grüsse xx

    AntwortenLöschen
  4. Oooh. Die sehen su yummy aus!
    Echt ärgerlich, dass es goshi derzeit nicht gibt.
    Würde auch sofort mal eine Testbestellung rausschicken :D

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das sieht alles so süß aus :D
    Darauf hätte ich jetzt echt lust ^-^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. gemein bist du ja schon, postest sowas leckeres und dann gibts das nicht mehr ): :*

    AntwortenLöschen
  7. das sieht alles echt extrem lecker aus. ich habe ja noch nicht mal richtiges sushi probiert... alle schwärmen davon und ich habs noch nie gegessen! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht total lecker aus, davon hab ich bisher noch nie gehört :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie stark ist das denn???
    Ich hab davon noch nie gehört, schade das es das nicht mehr gibt.
    Hätte mich sehr interessiert wie das schmeckt. :3

    AntwortenLöschen
  10. Ohh schade, dass sieht ja total lecker aus :S Sushi so mag ich nämlich garnicht :D

    AntwortenLöschen
  11. wieee cool. wäre was für meinen freund !!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass es sie nicht mehr gibt, die sehen fantastisch aus und haben wahrscheinlich auch so geschmeckt!

    AntwortenLöschen
  13. das sieht soooo toll us :D vorallem die soßen!!!
    schade dass es die nicht mehr gibt :(

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh das wäre genau das Richtige für mich! :)
    Ich liebe Sushi. Habs auch schon selber gemacht aber es ist mir einfach zu viel arbeit für das bisschen was man im Endeffekt isst - da es ja echt stopft.

    Ich veranstalte im Moment ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht halt schon echt lecker aus, schade dass es das nicht mehr gibt..
    :/

    AntwortenLöschen
  16. oh das sieht ganz.... interessant aus. weiß nicht, ob ich das irgendwie so lecker finden würde, weil ich sushi einfach LIEBE!!!

    AntwortenLöschen
  17. Das Sushi wäre sicher auch was für mich gewesen (Original japanisches Sushi finde ich ekelig xD')! Schade, dass es das nicht meht gibt! :(

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie gemein! Da hätte ich jetzt echt gerne etwas bestellt. Schade...

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hey Sarah, das Sushi sieht echt zum Anbeißen lecker aus! Tolle Verpackungen! Danke für deinen Kommentar, zu deiner Frage: Mein Bauch ist leider so gar nicht perfekt ;) Ich ernähre mich trotzdem sehr gesund, esse aber auch viel Fast Food und Süßes (in den USA leider unvermeidbar), generell esse ich aber sehr abwechslungsreich und viel Obst und Gemüse. Dein Blog ist toll, mach weiter so! Danke für's followen ;) xoxo from New York City!
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. die Seite ist jetzt wieder zu erreichen
    http://njushi.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :) Super dass Ihr zurück seid!!

      Löschen