Lovely Blogs #21

by - Juli 18, 2012

Ihr Lieben ich war die letzten Tage viel unterwegs und es hat sich so einiges getan. Trotzdem gibt es heute noch schnell, wie fast jeden Mittwoch, neue Lovely Blogs. Heute sind es Mel und Katha. Wieso Ihr Mel besuchen solltet? Weil das Leben eines Au Pair in England einfach interessant ist! Zudem gibt es Shopping Ausbeuten, Musik die sie mag und viele Bilder. Kathas Blog ist einfach atemberaubend schön und ein absoluter Augenschmaus! Rein schauen!


Mel // Blogthemen: Mein Au Pair Leben in England, Shopping, Musik, Bilder

Mein Leben als Au Pair in England und alles was mich interessiert: Music, Fashion or whatever.



Katha // Blogthemen: Fotografie, Mode

Tor in meine kleine eigene Fotowelt.



Wenn Ihr auch vorgestellt werden wollt bewerbt Euch bitte hier !

You May Also Like

2 Comments

  1. ich habs nicht so gemocht, weil ich am ende nicht schlauer war. ich dachte ja, vielleicht kriegt man tipps, wie man das leben leichter nimmt und dadurch glücklicher wird, aber eigentlich hat sie nur die ganze zeit selbsttest durchgeführt, die ja niemals ihr wirklich das glück gebracht haben. wie gesagt, ich konnte nicht wirklich sagen, dass ich jetzt mehr über das glücklich sein wusste, als zum anfangen. naja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für die Blogvorstellung :)

    LG <3
    kirschii.blogspot.com

    AntwortenLöschen