Outfit Post

by - Juli 10, 2012

Erst einmal vielen vielen lieben Dank für Euer Feedback bezüglich des vorigen Posts! Es hat mich wirklich aufgemuntert und bestärkt wie viele von Euch genau so oder ähnlich denken und sich Gedanken machen. Danke dafür!
Heute gibt es mal einen Outfit Post, mit mehreren Outfits die ich in den letzten Wochen, Monaten so getragen habe. Nichts besonderes, aber dann seht Ihr mal etwas anderes statt der üblichen Posts, grins.

 Ich liebe Blue Jeans, Chucks, ... einfach einen Casual Look!

Schwarz gehört zu meiner absoluten Lieblings Farbe!


Da ich mich selber als Fashion "Trottel" bezeichne, habe ich mich für ein Umstyling bei Laviva beworben. Ich hoffe natürlich in erster Linie zu gewinnen und dann den Umgang von Röcken und Kleidern in richtiger Kombination mit Accessoires etc. zu erlernen und viele Tipps zu bekommen. Ich würde so gerne modischer und fescher aussehen und einfach mehr aus mir machen. Also drückt mir bitte die Daumen!

You May Also Like

14 Comments

  1. ich find das 4. oben echt schick

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch solch Casual-Outfit's! Ich wünsche mir aber auch ab und zu etwas "stylischer" zu sein, beim Shoppen bin ich meistens von den tausend Sachen überfordert und greife dann doch nur zu den Basic's:-D

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das weiße Top, das du im zweiten Bild anhast, finde ich total schön! :) Ich mag so Verziehrungen am Ausschnitt.
    Bei mir siehts in der Liebe nicht wirklich toll aus xD Ich hab mich am Sonntag mit Andre getroffen und ähm ja, es war irgendwie nicht so toll :/ Ich schätze ich bin zu doof und zu romantisch für diese Welt. >_<'

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich freuen dich in der Laviva zu sehen ♥ Das ist bestimmt sehr interessant ;)

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle outfits.
    deine figur ist wundervoll und ich bewundere immer noch deine haare :)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke die Daumen!!

    Und das Problem mit dem Bauch kenne ich :/ Besonders nach dem Essen seh ich immer total schwanger aus :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, das sind alles wunderbare Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch so ein "Fashion-Trottel", ich weiß nie, wie ich was kombinieren soll, obwohl ich so viele tolle Teile und Accessoires habe. Aber mir fällt es schwer, alles umzusetzen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Outfit von unten gefällt mir richtig super. (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück die Däumchen.
    Aber finde deine Outfits auch so schick:D.

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Love your outfits,amazing:) Just found today your blog and i love it! :) New follower* Hope you can follow my baby blog back :) Kisses

    Hi! :) Love your dress, so pretty :) I´m a new follower*Hope you can follow my blog back! Kisses



    http://thefrench-fries.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen