Pieces of me

by - Juli 01, 2012

Ihr Lieben ich bin aus Renesse zurück und wäre am liebsten ewig dort geblieben! Die Stadt ist einfach toll und direkt am Meer, was gibt es Schöneres?! Freue mich schon aufs nächste mal! Nun noch die Bilder meiner Woche!

Food: Pizza am Sünden Sonntag // Goshi - Deutsches Sushi

dies & das: Coole Bank // One Tree Hill // Quote

dies & das: Love // Quote // My Site

Myself: My third Tattoo // Potrait // Body

Follow me on Instagram: justlikemesarah


Und wie war Eure Woche so?

You May Also Like

7 Comments

  1. wundervolle Bilder :)
    deine figur ist der hammer! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bauch... :) :) :)
    Was ist denn deutsches Sushi?!
    Und was steht auf deinem Arm? Ich kann's nicht lesen. Ist das neu??! :)

    AntwortenLöschen
  3. das tattoo find ich toll. kam das spontan oder war das durchdacht ?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Körper hat du und das Tattoo sieht sehr schön aus:D

    AntwortenLöschen
  5. Ein neues Tattoo, cool. Wo hast du das denn machen lassen? Ich steh ja sowieso auf Schriftzüge vorallem wenn sie ne tolle Bedeutung haben.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Zurzeit kommt es mir vor, als lassen sich alle tättowieren ;) Ich hätte ja auch gern eins..aber wenn ich mir eins stechen lassen würde, dann wohl nicht im Winter, wegen Solarium und Sonne usw..sieht schön aus ♥ Die Schrift (so gut man sie auf dem Bild erkennen kann) finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen