Pieces of me

by - Juli 08, 2012

Eine aufregende Woche neigt sich wieder dem Ende. Mein Highlight der Woche war der 10km Nachtlauf in Aachen, den ich mit einer Zeit von 00:59:47 bestritten habe. Am Schluss habe ich extra noch einen Spurt hingelegt um etwas Zeit raus zu holen und bin so stolz auf mich. Dieses Gefühl mit Vollgas einzulaufen und alle jubeln, einfach Wahnsinn! Mein Eltern waren mit dabei, was mich sehr gefreut hat!
Gestern feierte eine Freundin in Ihren Geburtstag in Köln rein. Ebenfalls ein sehr schöner Abend! Und heute werde ich meine letzte Spätschicht antreten und habe danach erstmal Wochenende!

Myself: Summertime // Renesse // Tattoo Portrait


dies & das: Sonnenuntergang Renesse // Buchtipps // Getränke Tipp

Renesse: Pfannkuchen // Strandbild // Eis

Myself: Renesse

dies & das: Rezept // Healthy Tipp // Tweet

Nachtlauf Aachen

dies & das: Great Shirt! // Pinkbox // Sunrise

Food: Joey's Pizza Salat & Brötchen

Follow me on Instagram: justlikemesarah


Wie war Eure Woche?

You May Also Like

9 Comments

  1. oh das mit den 10km ist ja fabelhaft :)
    ich gehe mit meiner mama heute auch noch nach draußen, aber eher walken :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 10 km! Das hätte ich ja nie im Leben geschafft! :D
    Der neue Sommerdrink hört sich aber lecker an! Den sollte ich mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Du verrücktes Weib :D Eine Stunde laufen! Ich wäre schon nach 10 min zusammengebrochen *lol* Aber ich finds klasse, dass du solche Dinge mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Die Bilder sind total schön (:
    Das Tattoo sieht wirklich gut aus.
    Aber tut das nicht weh? :/
    Wow, 10km laufen?

    Danke, fürs verlinken :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos & dein tattoo ist toll *-*
    tats sehr weh? :/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Lauf! Ist ja ne super Zeit :)
    Dein Tatoo finde ich übrigens echt toll!

    Schöner Blog <3

    AntwortenLöschen