Pieces of me

by - Juli 22, 2012

Mädels, ich bin aus Freiburg zurück und passend zu dem Buch dass ich gerade lese ("Glück to go" von Christiane Hagn) kann ich wirklich ganz klar sagen: Ich bin glücklich! Und ich hätte mir tierisch in den Popo gebissen wenn ich nicht gefahren wäre. Ich habe so viele tolle Mädels kennen gelernt und nach über 6 Jahren ?! endlich Manu und Ina. Es war ein unvergesslich schöner Tag und mein absolutes Highlight 2012! Nun gibt es wie jeden Sonntag noch meine Instagram Bilder der Woche.

dies & das: Buchausschnitt // Sonne // Neue Smartphone Hülle

Drink & Food: Himbeer-Raffaello-Tiramisu // Breakfast // H-R-T

dies & das: Outfit // Chuck & Blair // Stehen mir Ombré Hair?

Primark

Drink & Food: San Francisco Cocktail (Alkoholfrei) // Eiweiß Produkte // Lecker!!

Myself: On the Road

dies & das: Freiburg Hotel Zimmer // Längste Praline der Welt (with Cocos!) ;) // Breakfast bei Starbucks

dies & das: Manu u. Ich // Blogger Picknick Freiburg 2012 // Geschenk von Ina an alle Blogger die da waren

Follow me on Instagram: justlikemesarah


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!

You May Also Like

10 Comments

  1. ich freu mich schon wahnsinnig auf die Bilder =) wäre auch sogern dabei gewesen aber es ist wirkich verdammt weit weg und ohne auto bezahlt man wirklich ne menge für die zugfahrt =/

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine insta bilder. muss dich gleich hinzufügen :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich wäre auch zu gerne beim Picknik dabei gewesen :-/ bin schon auf die ganzen Fotos und Berichte dazu gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ombre Hair sähe bestimmt gut aus:D!
    Und die Bilder sind echt schön, wie immer.^^

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! *___*

    Petush ♥
    www.petushs.blogspot.com
    www.facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  6. wow das sind wunderschöne bilder *_*

    worum geht es eigentlich in dem buch "glück to go"? kannst du das buch weiterempfehlen? bin ja immer wieder auf der suche nach guten büchern XD

    und das bild von dir & manu ist einfach nur zauberhaft! sieht aus, als hättet ihr beim bloggerpicknick sehr viel spaß gehabt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, dass das Bloggertreffen gut war! :)
    Kannst du mir mal das Rezept von dem Himbeer-Raffaello-Tiramisu geben? Ich liebe nämlich Raffaello und Tiramisu!! :P

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine Liebe :)
    Hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    würde mich sehr freuen! :*
    Alles weitere und die teilnahmebedingungen hier:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/2012/07/28.html
    DANKE SCHONMAL ♥

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich ganz danach an als hättest du ein tolles wochenende und überhaupt gerade eine tolle phase. ;)

    AntwortenLöschen