Pinkbox ♡ Juli

by - Juli 11, 2012

Jaaa, die Pinkbox Juli ist da! Ich habe mich wahnsinnig drauf gefreut, da ich schon vorab auf anderen Blogs sehen konnte was es tolles gibt. Scheinbar kommt sie langsam wirklich in Mode und macht der Glossybox ordentlich Konkurrenz.


» LABELLO - Repair & Beauty
» CATHERINE NAIL COLLECTION - Farblack
» C:EHKO - Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub
» GARNIER FRUCTIES - Wunder-Öl
» ASTOR - Big & Beautyful Boom Mascara
» MYPARFUEM.COM - 20 Euro Gutschein
» MODE / LIFESTYLEZEITSCHRIFT - Couch

Herrliche Box! Die Zeitschrift Couch kannte ich vorher nicht, ist aber wirklich informativ und inspirierend. Produkte von C:EHKO mag ich so wie so. Dem Sogenannte Wunder-Öl bin ich skeptisch gegenüber getreten, da ich leider nicht viel von Fructies halte. Es hat meiner Haare bisher immer nur Stumpf und unschön gemacht. Und wirklich überzeugt bin ich davon auch immer noch nicht. Der Nagellack ist einfach toll!


Schön finde ich dass es den Labello 2x gibt, einmal für mich selber und für einen lieben Menschen meiner Wahl. Das samtige Gefühl ist toll und der Schimmer betont die Lippen schön. Die Mascara von Astor kannte ich schon, ist allerdings in meinen Augen durchgefallen. Und Augen Make Up Entferner kann man immer gebrauchen.

Und welche Box holt Ihr Euch monatlich ins Haus?

You May Also Like

13 Comments

  1. Den Labello hätt ich auch gern. <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Wunder-Öl würde ich ja auch gerne mal testen! :D Irgendwie glaube ich nicht, dass das kann, was es alles verspricht!

    Ja, das ist mein Ex. ^^ Weiß auch nicht, irgendwie wird man aus dem einfach nicht schlau! >__< Mal macht er Andeutungen und dann auch wieder net!

    AntwortenLöschen
  3. Wow da sind wirklich tolle Sachen drinne. Vorallem der Labello interessiert mich

    AntwortenLöschen
  4. Some lovely products :)

    Tanesha x
    www.tanesha-marie.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  5. Probier das Öl unbedingt! Es ist so super ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  6. Wow...da hast ja wirklich super Sachen in deiner Pinkbox! So fällt mir meine Entscheidung auf die Wahl einer Box leichter!

    AntwortenLöschen
  7. Uh, das sieht eigentlich echt gut aus... ;).
    Ich glaube ich bestelle mir die Glosybox ab und dafür bestell ich die Pinkbox:D.<3

    AntwortenLöschen
  8. Pinkbox? Kannte ich noch gar nicht, sieht vom Inhalt her aber wirklich besser aus als die Glossybox :)
    Ist das dasselbe System? Wie viel kostet sie denn?
    Vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sarah :)
    einen tollen Blog hast du. Kompliment!:)
    Mich würde interessieren ob du dein Design selber erstellt hast.
    Es ist toll.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. die zeitschrift hab ich echt noch nie irgendwo gesehen... ich mag das cover aber irgendwie, sieht wirklich schön sommerlich aus.

    AntwortenLöschen
  11. Also welche ich noch sehr mag, das sind die von der Bäckerei Paul aus Frankreich. Aber die sind hier glaube ich gar nicht zu bekommen. Sonst kenne ich auch nur die von Tchibo... bin auch noch auf der Suche nach guten Tipps. Und ich wollte es auch noch mal mit dem Selbermachen probieren :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Box ist ja echt toll und super Sachen! Schöner Blog :-*

    AntwortenLöschen