Renesse ❤

by - Juli 05, 2012

Vom 27.06.-01.07.12 war ich in dem wunderschönen Städtchen Renesse in Holland. Renesse gehört mit zu meinen Lieblings Plätzen auf der Welt! Es ist einfach ein wunderschöner Ort direkt am Meer, mit tollen Geschäften, Cafés, Clubs und Restaurants. Die Atmosphäre und einfach alles lassen selbst bei schlechtem Wetter mein Herz höher schlagen.

Onze caravan // Unser Wohnwagen
Mein Baby!!
Hier gibt es die BESTEN Kibbeling met Saus!!
Heerlijke Pannenkoek met Aardbeien // Leckerer Pfannkuchen mit Erdbeeren
Straaaaand!!
Citroen, Bounty en donkere chocolade ijs // Zitronen-, Bounty- und Dark Chocolate Eis
Traumhafter Sonnenuntergang ♡

Fernweh bekommen? :)

You May Also Like

13 Comments

  1. Was für wunderschöne Fotos *_*
    Das sieht nach einem tollen Urlaub aus :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Fernweh bekommen. WIe schön ich möchte auch ganz schnell in Urlaub. Sitze bei diesem tollen Wetter auf der Arbeit... aber mein urlaub naht ja auch in langsamen Schritten :)

    Tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus :) Wie es scheint, hattest du eine wunderbare Zeit, das freut mich :)
    Nach Holland möchte ich auch mal ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder! Sprichst du denn fließend Niederländisch oder nur ein paar Brocken?

    Ich lebe seit Oktober in Rotterdam, war aber noch nie dort. Da es ja nur 70 km sind steht Renesse nun auf unserer Wochenend-Liste.

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  5. Die Pfannkuchen sehen soo lecker aus. *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh toll! Ich beneide dich - ich will auch in den Urlaub!! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Schööön.. :)
    Wo genau liegt das eigentlich? Ich war mal ganz oben in Julianadorp, ist das dort in der Nähe? Oder doch weiter links? :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja toll aus :) Gibt ja doch noch Leute, die mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren :) Werde ich dieses Jahr auch wieder machen, allerdings nach Ungarn :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus! ♥ Ich war schon wieder viel zu lange nicht mehr am Meer, sodass ich gleich Sehnsucht bekomme, wenn ich deine Bilder sehe!

    AntwortenLöschen
  10. sieht so aus als hättest du wirklich eine schöne zeit gehabt. da kann ich dich nur zu gut verstehen... vor allem die ersten tage nach dem urlaub ist dieses: ich will wieder zurück-gefühl immer ganz besonders schlimm!!

    AntwortenLöschen
  11. Fernweh? Aber sowas von!
    Das muss ein phantastischr Urlaub gewesen sein, absolut entspannt siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch! :) Sieht super gut aus und bei dem Wetter im Moment, ein Traum...

    AntwortenLöschen