{TAG} Summer 2O12

by - Juli 13, 2012

Ich wurde vor kurzem von der lieben Anju hat mich getagged zum Thema Summer 2012 . Bei diesem Thema 8 Punkte zu finden war leider nicht sehr einfach, da ich bisher hier zu Lande nicht viel von Sommer mitbekommen habe.

via
1 ♡ Entführe mich an einen warmen Ort, mit Sonne, Strand, Meer und ich bin glücklich!

2 ♡ Sommer, Sonne, Sonnenschein und Meer - gut und schön, aber ich fürchte mich vor allem was im Wasser lebt (und das als fische).

3 ♡ Sommerkleidchen sind mein Must Have, auch wenn ich mich nie traue eins zu tragen, da ich nicht weiß wie ich es am Besten kombiniere.

4 ♡ Ich liebe Sonnenbrille, habe es aber schwer eine passende für mein schmales Gesicht zu finden.

5 ♡ Ich besitze 6 Bikinis und ziehe meisten ein und den selben an.

6 ♡ Für meine Bikinifigur kämpfe ich hart, auch wenn ich zwischendurch nachgebe und nasche.

7 ♡ Mein Sommer Highlight dieses Jahr war bisher der Kurzurlaub in Renesse!

8 ♡ Ich würde gerne dieses Jahr noch einmal in Urlaub, da ich im September 3 Wochen frei habe, aber alleine ist leider nicht so schön und ich weiß nicht wohin.

9 ♡ Eincremen muss sein Mädels! Ich benutze die Sonnencreme von Garnier mit Schimmer Effekt.

10 ♡ Ein perfekter Sommertag: Frühstücken, Tag mit seinen Liebsten am Strand verbringen, erfrischende Snacks, abends lecker essen gehen und den Tag mit Cocktails in einer Strandbar bei Sonnenuntergang ausklingen lassen, sich danach die Füße wund tanzen und bei Sonnenaufgang - am liebsten mit einem Partner oder guten Freundin/Freund - zurück ins Bett gehen...

Ich tagge jeden der mag zum Thema Sport - welches sonst ;) Mich würde interessieren welchen Ihr besonders gerne ausübt, Eure Tipps&Tricks und was Euch anspornt weiter zu machen.

You May Also Like

7 Comments

  1. Das mittlere der Bilder stimmt total. Ich möchte endlich Sommer haben! Es ist Mitte Juli und von Sommer war bisher nicht viel zu sehen;/.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hach da bekomme ich direkt lust auf den sommer..leider windet und regnet es draußen mal wieder Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  3. Ja vielleicht hast du Recht, aber es ist trotzdem schwer und irgendwie kompliziert >__<

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte mir, der Sommer würde irgendwann mal kommen :/ Das mittlere Bild trifft wirklich voll & ganz zu.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe eine menge sommerkleidchen bei mir im schrank hängen, aber irgendwie fehlt es dann doch immer an gelegenheiten sie zu tragen. wir wurden hier auch noch nicht wirklich vom sommer verwöhnt und wenn's dann mal richtig schön warm war, kam ich meistens nicht dazu eins anzuziehen, weils unpraktisch oder unpassend gewesen wäre. ^^

    ich kann dir nur zustimmen, eincremen muss echt sein!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich empfehle Dir Marbella und dort das "El Faro Inn"-Hotel. Drei Minuten zum Strand, wirklich bezahlbar und Du findest absolut alles was Du für den perfekten Sommerurlaub suchst :)

    Simone**

    AntwortenLöschen