Pieces of me

by - August 05, 2012

Ihr Lieben die Zeit rast nur so! Seit Freitag bin ich wieder frisch vergeben und habe daher meinen Blog etwas vernachlässigt, ihr werdet es mir hoffentlich verzeihen! ;)
Diese Woche war Annakirmes Woche bei uns, DIE Kirmes! Neben Schokoerdbeeren kann ich einfach nicht an gebrannten Mandeln und Tortellini vorbei gehen. Freitags gibt es abends immer ein mega Feuerwerk und diesmal war das Finale wirklich atemberaubend!

dies & das: Cocktail Abend // Pizza // Annakirmes

dies & das: Süße Maus! // Good morning // Lovely Miranda!

dies & das: Pinkbox August // Überlebenswichtig! // Teebaumöl

Myself

dies & das: Nails // Yummi // Weather

Follow me on Instagram: justlikemesarah

Und wie war Eure Woche?

You May Also Like

15 Comments

  1. meine woche war auch echt toll :)
    ich freue mich für dich, dass du vergeben bist :) ich drück dir die daumen, dass es lange hält :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön du bist wieder vergeben! Ich freue mich für dich. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Ich freu mich für dich! Ganz viel Glück wünsch ich euch! :)

    AntwortenLöschen
  4. wieder vergeben???? ohhh wie toll :D freue mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog und bist echt ne hübsche :)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viele schöne Momente...und unter diesen Umständen sieht man über die "Vernachlässigung" gerne mal hinweg :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und liebe Grüße aus der Nachbarschaft (sozusagen, komme aus Hückelhoven :) ) Ich verfolge deinen Blog schon geraume Zeit und lese hier wirklich sehr gerne mit. Find das einfach unheimlich toll, was du hier teilst. Aber mir brennt da eine Frage ganz besonders auf dem Herzen. Wie kriegst du dein Augen-Make-Up nur jedes Mal so toll hin? Ich probiere so viel aus, aber so schick will das einfach irgendwie nie klappen. Kannst du da irgendwie Tipps geben oder mal ein Tutorial machen?
    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das freut mich aber :) Liebe Grüsse zurück! Ja kann ich gerne mal machen. Freue mich immer über Themen Vorschläge!

      Löschen
  8. Du bist wieder vergeben? WOW! Toll! Freu mich voll für dich! Wäre ich auch gerne mal wieder... *seufz*.... aber soll irgendwie nicht sein! :(

    Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Oder ist die Frage zu persönlich? Dann überlies sie einfach! :)

    Viel Glück euch beiden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du überhaupt nicht damit rechnest liebe Steffi, dann lernst Du jemanden kennen. Genau so war es bei uns :)

      Löschen
    2. :) Dann hab ich ja noch Hoffnung!!!

      Löschen
  9. Hi :)

    Die Bilder sind wieder sehr schön :)
    Hast du denn auch Bilder vom Feuerwerk? :)

    Du hast wieder einen Freund? Das ist doch toll :)

    Liebe grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen