Pieces of me

by - August 18, 2012

Ihr Lieben, ich ziehe meinen sonntags Post vor, da es morgen über 30 °C werden sollen (Hallo Sommer!) und ich dann schön am Badesee liegen werde. Ich wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende! Ich werde mir nächste Woche wieder etwas mehr Zeit zum bloggen nehmen, aber bisher musste das super Wetter einfach genutzt werden.







Kleid von Nelly // At the Beach // Summer!! // Cupcake in a Jar for
Mother's Birthday // Sushi (selfmade) // Couch Abend

You May Also Like

16 Comments

  1. Das Kleid ist toll!! Und die Cupcakes in a Jar auch!! :))
    Viel Spaß in der Sonne! :)

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist echt ein traum süße :D

    hab ein tolles we!

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist super schön :)
    ich werde heute auch noch die sonne etwas ausnützen und raus an den see gehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist toll ! ich chill mich auch gleich an den see, in der hoffnung braun zu werden ;)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. boooah, das kleid! ich m u s s es haben! ♥
    hab mir auch überlegt heute an den see zu gehn, aber ich seh es jtz. schon vor mir.. erst die ewige parkplatzsuche, dann einen handtuchplatz und viel zu viele kreischende kinder :D
    dir trotzdem viel spass ;)

    AntwortenLöschen
  6. auf dem ersten bild siehst du echt bombe aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht sooooooooooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so schön. ♥
    Und Sushi ... möchts auch mal wieder essen. :3

    AntwortenLöschen
  9. Genieße das schöne Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Reisen haben mich auch fasziniert.
    Das Fasten wäre dagegen nix für mich. :D

    AntwortenLöschen
  11. Hast du ne tolle Figur!!! *vorneidvomstuhlfall*

    AntwortenLöschen
  12. Das ist natürlich klar, dass das Wetter genutzt werden muss! ;)
    Ohh dein weißes Kleid ist ja klasse!! *_* Woher hast du das? :P

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich wnderschön! Ich hoffe dein WE war gut und dass du einen schönen Platz am See gefunden hast :) Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog! Und tolle Bilder! ❤❤❤

    AntwortenLöschen