Pieces of me

by - August 26, 2012

Eine wunderschöne Woche geht wieder zu Ende und ich habe endlich meinen Jahresurlaub! Zwar habe ich noch keine Ahnung was ich drei Wochen lang zu Hause machen soll, aber mir fällt sicher etwas ein und für Tipps bin ich natürlich immer dankbar. :)

Food & Drink: Wolkes Cupcakes

dies & das: Myself // Mini Golf // Sonne genießen

dies & das: Raclette // Geschenk von meiner lieben Manu :*

Food & Drink: Fassbrause // Spaghetti Eis // Cocktail

Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Wochenende!

You May Also Like

11 Comments

  1. 3 Wochen zu Hause, wie wäre es mit einem Kurztripp an die See, oder Skifahren in Bottrop? Feiern in der Nähe von Winterberg? Einkaufen im CentrO? Ausflug nach Münster? :)
    Auf mich kommen im Dezember auch 3 Wochen "nichts vor" zu... :D Da kann man noch weniger unternehmen als jetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Wie bearbeitest du die bilder ? wenn ich fragen darf ? instagram ?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder:). Vorallem die Cupcakes und das mit deunem Freund;)<33

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe du hast während deinem urlaub auch ein bisschen glück mit dem wetter. sonst ist es wirklich ein bisschen doof. wenn es nur regnet fallen viele mögliche unternehmungen einfach weg.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht genau, wo du wohnst :D Aber spontan ein paar Tage am Meer gehen doch immer! :D Besonders im Urlaub ;)

    Liebe Grüße <3
    Via

    AntwortenLöschen
  7. ihr seid ja süß :)
    hoffentlich bleibt das wetter so gut wie es jetzt noch ist :D
    Das wär natürlich blöd wenn du nur Regen hättest..
    ist vielleicht ein See in der nähe ? oder du treibst einfach ne woche
    lang ganz viel sport & die 2 wochen erholst du dich dann.
    <3
    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja Seen gibt es hier viele, muss nur das Wetter mitspielen :)

      Löschen
  8. Oh wie schön, Urlaub könnte icha cuh wieder vertragen. Obwohl meine Sommerferien erst 4 Wochen her sind :D
    Wünsche dir ein schönen urlaub :)

    AntwortenLöschen