Pinkbox ♡ August

by - August 06, 2012

Neuer Monat, neue Pinkbox! Diesen Monat hat sie mich leider nicht überzeugt, aber ich gebe nicht auf und warte die nächste Box ab. :)


» UMA COSMETICS - Permanent Lip Duo
» EVERYDAY ANTIPERSPIRANTIEN -
» L'ORÉAL PARIS - Revitalift Augenpflege
» CATHERINE NAIL COLLECTION - Trend Farblack
» DECLÉOR - Hydra Floral Masque Hydratant
» SHOP.LAKSHMI.DE - 10 Euro Gutschein
» ELVITAL NUTRI-GLOSS CRYSTAL - Shampoo
» MODE / LIFESTYLEZEITSCHRIFT - Season

Die Zeitschrift ist wie immer Top, ich liebe so etwas einfach. Dazu noch eine Leseprobe, perfekt! Die DRY Artikel machen mir etwas angst, da ich bereits über Ausschlag davon informiert wurde, werde aber heute Abend anfangen zu testen. Augenpflege kann man immer gebrauchen, besonders in meinem Alter, grins.


Die Maske ist nach einem Tag am Strand einfach perfekt und versorgt mein Gesicht sehr gut mich Feuchtigkeit. Der Nagellack und Lipgloss sind leider von den Farben her überhaupt nicht mein Geschmack, ansonsten sehr zu empfehlen. Das Shampoo von L'ORÉAL ist leider auch nicht zu gebrauchen, da ich nichts anderes mehr an meine Haare lasse außer Produkte von denen ich weiß dass sie meinem Haar gut tun.

Wie war Eure Box? Seid Ihr zufrieden?

You May Also Like

8 Comments

  1. Danke (:
    Als wenn du liftende Augencreme brauchen würdest! :D

    AntwortenLöschen
  2. finde den lipgloss aber schön ^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das Shampoo ist echt nicht grad das Beste.
    Ich hab mich voll geärgert das ich es gekauft habe,
    dadurch werden meine Haare extrem schnell fettig. -.-

    AntwortenLöschen
  4. hm die box fände ch auch nicht so toll!!! aber hoffen wir das die pinkbox/glossybox nöachtes mal toller werden ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm das Shampoo teste aber trotzdem mal. Das hab ich auch und es ist WIRKLICH super! Es macht meine Haare einfach "WOUUUUHIII" und das ganz ohne Silikone!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das ist lieb von dir! Diese Box hätte mich auch nicht überzeugt, ich finde es bei der Pink Box zwar sehr schön, dass man auch immer eine Zeitschrift mit dazu bekommt, aber von den Produkten her war für mich persönlich leider kaum was dabei. Vielleicht kommts ja noch und ich steige doch mal auf die Pinkbox um :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir gerade den "Liebster Blog Award" verliehen! :)

    AntwortenLöschen
  8. die pink box muss ich auch mal ausprobieren ♥

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen