Projekt - Weg damit! - August

by - August 29, 2012

via
Wir kommen zum 8. Monat beim Projekt Weg damit!, dass sich die liebe Manu ausgedacht hat. Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einem Gegenstand o.ä. zu trennen. Mitmachen ist sehr erwünscht!


Diesen Monat trenne ich mich von Eiweiß Produkten. Als ich anfing im neuen Studio zu trainieren war ich hin und weg von den ganzen Shakes und Geschmacks Richtungen. Der Gedanke nach dem Sport einen Shake durch ein Essen zu ersetzen, Muskeln aufzubauen und abzunehmen war einfach zu verlockend. Alles Quatsch! Zumindest für Frauen! Bei mir trat das Gegenteil ein, ich bin aufgequollen. Seit ich sie abgesetzt habe ist mein Bauch auch nicht mehr aufgebläht. Also Mädels, lasst die Finger davon! WEG DAMIT!

Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

Wie findet Ihr das Ergbenis bisher?

You May Also Like

8 Comments

  1. Coole Aktion! :)
    Und schöner Blog Liebes!

    Binchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. das projekt ist mal genial, damit muss ich nächsten monat direkt anfangen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie fies, gut hast du die Ursache für den Blähbauch identifiziren können!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist in diesem Zeug denn auch Milcheiweiß oder sowas drin? Wenn , probier es mal mit laktose-freier Milch. Seitdem ich sie trinke ist mein Bauch verschwunden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich bereits auf Laktose Intoleranz testen lassen, negativ.

      Löschen