Favorite of the Day

by - September 04, 2012

Ich liebe Pancakes, aber bisher waren mir die meisten Rezepte zu aufwendig oder mit zu viel Zucker. Nun habe ich die ideale Lösung gefunden. Das Rezept ist super einfach (via)! Leider werden meine optisch nicht sehr schön, irgendwelche Tipps?


Zutaten

- 2 Eier
- 1 Banane (am besten sind sehr reife Bananen)
- Beeren, Puderzucker, o.a.

Zubereitung

Banane in Stücke schneiden und mit den Eier vermischen (zerquetschen), bis ein einheitlicher Teig entsteht. Dann einfach wie normale Pancakes backen!

Und? Was sagt Ihr? :)

You May Also Like

18 Comments

  1. Also ich finde die sehen lecker aus!! :)
    Ich würd einen nehmen!!

    AntwortenLöschen
  2. oh danke für die tolle und vor allem einfache rezeptidee! das muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte sich so kurz vor der Mittagspause keine Bilder von Essen angucken!!! ICH HAB HUNGER! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arme Steffi! Wie lange musst Du denn noch?

      Löschen
    2. Mittagspause ist immer um 12 Uhr! =)

      Löschen
  4. Ich hab mir das Video mal angesehen :D Sehr cool!
    Also, mein Tip: vielleicht etwas weniger Hitze. Und guck, wann es oben stockt. Dann umdrehen. So werden sie nicht allzu dunkel, aber durch :)
    Werde ich auch mal ausprobieren, weil die echt meeega einfach klingen!

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich so was mache wird das optisch leider auch nie besser... ^^ ich habe dafür wirklich kein talent. selbst wenn das dann gut schmeckt ist die optik selten mal wirklich schön.

    kann ich nur zu gut verstehen! meistens kriege ich vor allem gleich nach dem urlaub wieder total fernweh.

    AntwortenLöschen
  6. Schlage die Eier vorher wirklich schaumig, misch die Banane mit ein bisschen Milch und heb die Eier runter. Bzw. Banane mit Eigelb verrühren, Eiweiß schaumig schlagen unterheben und dann in kleineren Portionen backen?
    Ich habe keine AHnung, aber könnte es mir vorstellen.
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1205621226313744/Amerikanische-Pancakes.html die habe ich mal gemacht, die waren supeer :)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an, werde ich auch mal ausprobieren. ♥
    Mein letzter Versuch Pancakes zu machen, ging leider elegant in die Hose.

    AntwortenLöschen
  8. Also viel Gerede um nichts? Oder schmeckt das eher den "reichen"? :P
    Naja 9 Sachen gehen. Du hast ja schon viel viel mehr geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, hört sich extrem lecker an! Das muss ich am Wochenende unbedingt mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht einfach nur lecker aus !!!

    AntwortenLöschen
  11. soooo lecker und steht auch noch auf meiner to do liste :D

    AntwortenLöschen
  12. na toll jetzt hab ich gleich bock auf was süßes ;-), übrigens wirklich tolle Fotos die du auf dem gesamten Blog hast!!!

    mfg John von http://www.hauptstadt-diva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen