Favorite of the Day

by - September 21, 2012

Ich verabschiede mich von Euch ins Wochenende mit meinem Favorite of the Day: Carrie Bradshaw. Ich bin ein absoluter Freak wenn es um Sex and the City geht. Mindestens einmal im Jahr schaue ich die kompletten Staffeln durch und natürlich auch die Kino Filme. Alle sind geordnet und sichtbar in meine Wohnwand integriert. Seit der Serie ist Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw meine Fashion Ikone. Besonders im ersten SATC Kino Film haben Ihre Outfits es mir angetan. Ich gebe zu ich würde mich nie trauen sie hier zu tragen, aber ich liebe sie einfach! Hier eine Zusammenfassung aller Ihrer Outfits des ersten Kino Films.



Wie findet Ihr SATC? Seid Ihr auch Fan?

You May Also Like

9 Comments

  1. Schließe mich dem an. In allem :D
    Aber die Frau kann ja auch irgendwie alles tragen.

    AntwortenLöschen
  2. so, danke für den tipp! heute schaue ich mir erstmal beide filme an.

    schönes wochenende!

    p.s. ich würde dich gerne als blogging friend verlinken, schreib mir doch bitte zurück ob das für dich okay ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha okay. Natürlich investiert man eh viel zu viel dann-trotz den Rabatten^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sex and the City! Habe die komplette Serie im Schuhkarton :) Einfach toll.


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich gehöre ehrlich gesagt zu den leuten die noch nie, nie sex and the city gesehen haben... vor allem bei frauen scheint das ja irgendwie eine bildungslücke zu sein...^^

    AntwortenLöschen
  6. Wie fast jedes Mädchen bin auch ich großer SATC Fan! Ich bin auch jedes Mal aufs neue fasziniert von ihren Outfits denke aber das man hier damit nicht so gut ankommt..es kommt immer auf den Anlass an.
    liebe Grüße, dein Blog gefällt mir sehr guut!! Lust auf gegenseitiges folgen?

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch habe ich auch und immer dneke ich mir: Oh man, wie geil! Bei jedem Outfit. Die Mädels sind Helden meiner Jugend und werden es auch immer sein...

    AntwortenLöschen
  8. Carrie ist auch mein lieblings Charakter in der Serie, Ihre Outfits sind einfach nur genial, aber du hast recht, ich würde sie hier glaub ich auch nicht tragen ...

    AntwortenLöschen