Glossybox ♡ Young

by - September 06, 2012

Es gibt etwas Neues im Hause Glossybox, die Glossybox Young! Alle zwei Monate gibt es für 9,95€ frische Trends und Looks in Form von 5 Produkten. Da ich gerade erst die Pinkbox ab bestellt habe (irgendwo muss man ja sparen) war das mal wieder eine schöne Alternative für mich, vor allem weil ich die richtige Glossybox nicht mehr mochte da ich nur unzufrieden war. Nun zu den Produkten:


» CLEARASIL® - Vitamin & Extrakte Wash & Mask
» BEAUTYBIRD - Dream Whitener - aufhellender Effektlack
» COLGATE - MaxWhite ONE Fresh
» MEDIPHARMA COSMETICS - Shaut in Balance Mineral Set
» KMS CALIFORNIA - Free Shape Quick Blow Dry
» FRUTTINI - Sorbet Foam

Eine interessante erste Box. Besonders gut gefällt mir das Clearasil Produkt, da ich eh vor hatte es mir mal zu kaufen. Mit dem Mineral Set kann ich leider nichts anfangen da meine Haut nicht so schlecht ist. Auch sehr schön, die Zahnpaste von Colgate und das Sorbet Foam von Fruttini. Ich bin schon auf meine streichelzatze Haut gespannt!

Wie findet Ihr die neue Box?

You May Also Like

7 Comments

  1. Du redest von meinen Früchtesticks oder von den Joghurts? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Glossybox Young jetzt schon auf ein paar Blogs gesehen. Aber ehrlich gesagt... mich interessiert gar kein Produkt. hmm. Vielleicht bin ich schon zu alt ;)

    Du hast die Pinkbox abbestellt? aaah.
    Ich finde die aktuelle Box ja irre toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Fruchtzucker ist natürlich einiges drin^^ Aber schmeckt einfach zu gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja:). Aollte ich vielleicht auch mal probieren<3.

    AntwortenLöschen
  5. Am Ende bist du eine Meisterin darin. (: ♥

    AntwortenLöschen
  6. Na wenigstens sind die Größen in Ordnung ^^
    Aber so oder so: ich bin total enttäuscht von der GlossyBox, hatte sie mal abonniert und dann glücklicherweise wieder entabonniert! Nochmal kommt die mir nicht ins Haus ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. aber wenn du dieses jahr noch wegfahren willst, wird die zeit langsam knapp, oder? zumindest wenn es noch etwas warm sein soll... oder planst du eher so einen städtetrip oder so, den man auch gut bei etwas kälterem wetter machen kann?

    AntwortenLöschen