Hello Fall!

by - September 12, 2012


Da es heute nur lauwarme 13°C sind eröffne ich hiermit die Herbst Mode. Oh man was haben mir meine flauschigen Stiefel und schönen Long Pullover gefehlt! Versteht mich nicht falsch ich bin ein absoluter Sommer Mensch, aber ein schöner Herbst ist eben auch etwas feines. Wenn das Wetter stimmt! Dieses ganze nass kalte macht mich einfach nur fertig, also haben wir hoffentlich noch ein paar schöne Herbst Tage und einen weißen Winter. :)

Wie findet Ihr das Outfit? Freut Ihr Euch auf den Herbst?

You May Also Like

12 Comments

  1. Ich habe heute auch meine neuen Stiefeletten angezogen ;) Hoffen wir nur, dass der Herbst trocken wird,d amti man schöne Spaziergänge machen kann :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich langsam damit abgefunden, dass der ziemlich miekrige Sommer vorbei ist und freue mich sogar schon ein bisschen auf den kommenden Herbst. (: Es riecht nach bunten Blättern und Regen draußen - nur auf den Winter freue ich mich nicht. :(

    Die Stiefel sind superschön! Würdest du mir verraten wo du die her hast?

    Liebste Grüße
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich glaub, das wär mir sogar schon etwas zuuu warm :) Ich trage noch nichtmal im dicksten Winter dicke Pullis oder Stiefel ;)
    Aber komisch, vor einer Woche war es noch extrem heiß und jetzt 15 °C kälter :)

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich kann mich momentan einfach noch nicht so ganz damit abfinden, dass es bald herbst sein soll... ich möchte noch ein paar wärmere tage genießen. allerdings ist es bei uns total kalt und die bergspitzen sind nun auch schon wieder weiß.

    AntwortenLöschen
  5. wie neidisch ich auf deine super figur bin!!
    echt hübsches outfit :)
    ich würde mich auch auf einen super schönen herbst freuen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit für den Herbst ist richtig schön du kannst alles tragen bei der Top Figur <3

    AntwortenLöschen
  7. Braune Lederjacken sind einfach toll! Ich habe letztes Jahr eine total schöne bei C&A ergattert :)

    Hast du echt schon die Winterstiefel rausgekramt? +g+

    AntwortenLöschen
  8. I see that you are ready for fall season :-)

    new follower!

    donnaiveh.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  9. Also die Jacke find ich voll cool....wo hast du die denn her*neugierig bin* :)

    AntwortenLöschen
  10. habe auch so eine ähnliche Jacke,trage die auch sehr gerne im Herbst

    AntwortenLöschen