Pinkbox ♡ September

by - September 13, 2012

Neuer Monat, neue Pinkbox! Diesen Monat hat sie mich leider wieder nicht überzeugt und wurde somit abbestellt...


» BEAUTYCYCLE - Mascara
» COMPEED® - Blasenpflaster
» MAXFACTOR - Lipfinity Lip Tint
» NIVEA - Volume Sensation Styling Mousse
» THE BODY SHOP - Body Butter Duo Macadamia
» MODE / LIFESTYLEZEITSCHRIFT - Jolie

Die Mascara ist mir persönlich viel zu schwach, aber meiner Cousine hat sie sehr zugesagt. Blasenpflaster kann ich gut gebrauchen. Der Lip Tint von Maxfactor ist von der Farbe her einfach nur hässlich und hallo? Ein Tester?? Was bitte soll das? Geht gar nicht! Die Body Butter ist mein Highlight dieser Box, absolut toll! Die Zeitschrift besaß ich bereits. Also mehr Flop als Top...


Wie war Eure Box? Seid Ihr zufrieden?

You May Also Like

7 Comments

  1. Ich habe zwar selbst keine Box, aber ich schau mir immer wieder gern die Posts an :3

    Schade, dass kaum was gutes dabei war... und das mit den Zeitschriften ist auch immer so eine Sache ;/

    AntwortenLöschen
  2. Hab die box diesen Monat das 1. mal selber bekommen und wollte auch noch einen Artikel darüber machen.
    Ich persöhnlich finde eigentlich alle produkte, außer dem Mascara, echt toll und kann Sie gut gebrauchen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Finde sie irgendwie auch sehr enttäuschend. :(

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeh. Total schade. Die Produkte sind ja doch eher durchschnittlich und was macht ein Tester in einer Box? Muss man da Angst haben, dass der schon benutzt wurde?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja doof, da hätte ich die Box auch abbestellt.
    Erst recht wegen dem Tester ...
    ist ja komisch das da sowas drinne ist.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube, dass ich damit auch absolut null zufrieden gewesen wäre...
    Das mit dem Tester ist wirklich unverschämt! :O

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand die Box toll, war meine erste :) Auf meinem Blog findest du eine Review!

    xx

    AntwortenLöschen