Today's Outfit

by - September 25, 2012

Kleid, Jacke, Leggings - H&M // Schal + Boots - NoName

Heute gibt es mal ein Outfit, wobei ich vorab sagen muss dass ich mir absolut unsicher damit bin. Da ich mich selber als Fashion Trottel bezeichne (habe dafür einfach kein Händchen, außer Casual Looks) möchte ich von Euch gerne wissen wie Ihr es findet, was Ihr anders gemacht hättet oder wie ich es besser hätte kombinieren können. Ich freue mich auf Eure Kommis! ♡

You May Also Like

26 Comments

  1. Ich finde es sehr hübsch und auch gut kombiniert. Wenn du es etwas schicker möchtest , dann zieh doch untendrunter ein paar hohe eleganze Schuhe. Wenn du nicht gerne hohe Absätze trägst kannst du auch einen mit einem kleinen Absatz tragen oder Stiefelleten und obendrauf einen schicken Blazer und dort die Arme hochgekrempelt. Dann lässt du den Schal weg und ziehst noch eine schöne Kette an und schon kannst du mit dem Outfit auch Abends in eine Bar gehen.
    Wenn du dich ein bisschen mehr trauen möchtest ziehst du ausgefallenere Strumpfhosen drunter mit Muster oder Rüschen.
    Ich finde Kleider stehen die toll. Bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus und ich finde es passt alles zusammen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt das outift! vor allem das kleidchen ist wirklich süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit sehr gut & meiner Meinung nach passt alles zusammen (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds richtig schön und stimmig :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Kleid sehr schön.
    Allerdings hätte ich es evtl. mit einem roten Schal kombiniert, damit ein wenig mehr Farbe ins Spiel kommt. :-)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  7. Awwww das Kleid ist der Oberhammer <3 So tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. kann mich meinen vorrednern nur anschließen :3

    ich find das outfit auch sehr schön! vor allem das kleid ist eine augenweide <3 darf ich fragen, woher du das kleid hast? :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt super aus! :) magst du uns moch verraten woher die sachen sind?

    AntwortenLöschen
  10. mir geht es genauso :D
    ich bin auch nicht so kombinierungsfreudig wie du! oder besser, ich bekomme es nicht hin!
    aber das outfit gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. das kleidchen ist sooo soooo süß!

    AntwortenLöschen
  12. hey du :) ich habe dich bei dem "was würdest du eher tun"-tag getaggt ^_^ würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest, schau einfach mal kurz bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Outfit total süß an dir - da brauchst du dir gar keine Gedanken machen :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! :) Die Schuhe finde ich cool!

    AntwortenLöschen
  15. irgendwie kann man sich gar nicht mehr richtig auf irgendwas einstellen. bei uns ist das auch total doof. heute soll es sogar bis zu 27 grad haben...

    AntwortenLöschen
  16. wie hübsch du ausschaust :)

    Grüssli, Emma <3

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes herbstliches Outfit! Ich finde es sehr schön, dass du auf Farben verzichtet hast und das Outfit nur aus schwarz, beige und ein bisschen weiß besteht;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Outfit sehr gelungen. Das Kleid finde ich sehr schön - ich habe den Rock mit den Vögeln von H&M. Und ich liebe ihn. :)

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe das Kleid & dazu ein blazer, traumhaft!
    Sollte mir wohl auch mal einen anschaffen

    AntwortenLöschen