Home News ♡ IKEA Shopping

by - Oktober 13, 2012

Ausbeute: Pflanzen + Töpfe, Kerzen, Schalen, Klipper, Pfanne, Dosen Set

Heute war ich spontan bei IKEA. Eigentlich hatte ich mich auf die Weihnachtsdeko und Artikel gefreut, aber leider war davon noch nichts ausgestellt. Was solls, wieder ein Grund noch mal hin zu fahren wenn es soweit ist.
Zudem gibt es heute noch zwei Bilder von meinem Wohn- und Essbereich. Ich hatte vor irgendwann mal ein paar Bilder meine Wohnung online zu stellen, aber irgendwie komme ich nie dazu alles perfekt fertig einzurichten und zu fotografieren. Aber das wird sicher noch! :)


Eure Meinung?
PS: Habt Ihr schon meinen neuen Header entdeckt? :)

You May Also Like

26 Comments

  1. ich kann nie leer aus dem ikea rausgehen!
    deine wohnung ist super schön dekoriert, echt hübsch *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wow deine wohnung ist ja total hübsch <3 genau nach meinem geschmack, ich liebe weiße möbel.

    AntwortenLöschen
  3. hübsche wohnung. würd gern noch mehr davon sehn
    *doris

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Wohnung bzw. das, was man davon sieht :)
    Ich war zwar erst letztens bei Ikea, aber werde dieses Jahr vor Weihnachten nochmal hinfahren.
    Die Dose mit den Rosen ist total süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :)
    Ich hab den neuen header gleich gesehen, iste cht schön. ♥

    Auf deine Wohnung bin ich neidisch...

    AntwortenLöschen
  6. du hast eine super schön eingerichtete wohnung. alles so schön stimmig :) lg dee

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super hübsch und mega gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist dein Wohnzimmer? Moment ich muss mich mal kurz festhalten. Ich kann einfach nur sagen WOW! Was eine super schöne Einrichtung. Ich war ja schon auf deine Küche neidisch aber jetzt mag ich weinen ;).
    Ich hoffe in unsere neuen Wohnung wirds irgendwann auch endlich mal schön, in der jetztigen haben wir das leider nicht verwirklichen können.

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, voll die schöne Wohnung! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumentöpfe habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Stil :)
    Ich hab so ca. dieselbe Wohnzimmerfarbe hehe

    AntwortenLöschen
  12. Schön - gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja witzig: Dein Wohnzimmer sieht fast genauso aus wie meins! Das Sofa, die Wohnwand, die Aufteilung... haben anscheinend den gleichen Geschmack! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön mein Schatz :*

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sooo toll aus<3. Alles so schön schlicht und in weiß, hab ich auch:P.
    und genau die beiden grünen Pflanzen stehen auch bei mir.^^

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolle Sachen! Ich musste Ikea vergangenen Samstag auch noch einen kleinen Besuch abstatten.. Immerwieder gut.

    realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  17. wow!!! Also deine Wohnung sieht ja unheimlich toll aus! Alles so sauber und "clean" - gefällt mir unheimlich gut :D

    Ikea <33333

    AntwortenLöschen
  18. Das Wohnzimmer sieht toll aus, fast wie bei mir :) Ich habe auch alles in weis und sehr clean gehalten. Hab dazu ein Post geschrieben, wenn du magst kannst du es dir ja mal anschauen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich bei mir auf dem Blog verlinke? ich hab deinen Blog zufällig über Cityglamblog anhand eines Kommentares gefunden und mag deinen Blog. So hab ich ihn immer klickbereit :)

      Löschen
  19. vielen Dank, das kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  20. Sieht super super schön aus :) Mir gefallen die Farben :) Und die Essecke sieht richtig schick aus :) Da kommt Neid auf ;)
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  21. wow, dieses wohnzimmer sieht soo toll aus *.*

    AntwortenLöschen