Pieces of me

by - Oktober 07, 2012

Sonntag meine Lieben, also Zeit für meine Instagram Bilder der Woche. Heute habe ich übrigens meinen aller ersten Kürbis selber ausgehöhlt und Halloween Tauglich gemacht. Den Rest habe ich zu Suppe verarbeitet, nur habe ich leider vergessen die Kerne nicht mit zu kochen. Somit ist alles im Müll gelanden, es war nicht essbar. Beim nächsten Versuch klappt dann hoffentlich alles. ^_^

Süße kleine Maus // New essie Lack // Yummy!

Fernweh // Verletzt // Portrait

Sleeping Cutie // Fotoshoot // Mein erster Kürbis

So Ihr Lieben, bis zum nächsten mal! :)

You May Also Like

17 Comments

  1. Siehst halt sehr verführerisch aus ;)
    Ich finds ja net schlecht, aber was ich vll auch mal cool fände, wenn du kreischen würdest oder aus vollem Herzen lachen xD Aber die Bilder sollen ja schlussendlich dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Essie Lack sieht so hübsch aus, den schmachte ich auch schon an :) Und der Kürbis... hab vor langen mal einen geschnitten, macht auf jeden Fall Spaß und sieht schön mit einer Kerze innen aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner und so liebevoll gestalteter Blog! Ich werd dir sofort mal folgen. :)
    (du hast übrigens sehr schöne Haare und tolle Augen, ich würd dich auch gern fotografieren wenn ich könnte :p)

    Und noch zu deiner Kamera-Frage:
    Ich hatte noch nicht so viele Kameras, also kann ich so viel nicht dazu sagen. Ich hab zur Zeit jedenfalls eine Canon 60D und ich bin überaus zufrieden mit ihr! Sie ist nicht wirklich das Einsteigermodell(günstiger wären die 600D oder 1000D), also könnte sie dir zu teuer sein, aber ich denke, dass die anderen Modelle von Canon va in der Bedienung ähnlich sind und von dem her kann ichs auf jeden Fall empfehlen. An deiner Stelle würde ich aber auch mal auf Amazon ein paar Kunden-Rezensionen durchlesen, das ist eigentlich immer sehr hilfreich :)

    AntwortenLöschen
  4. echt richtig schöne Bilder :)
    richtig toll!
    dein/der hund ist ja super niedlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Essie Lack Farbe so gerne!

    AntwortenLöschen
  6. I love the instagram pictures. I follow you, follow you back? Xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Die Schoki schmeckt also? Vllt sollte ich sie mir doch endlich mal kaufen & selber probieren. :)
    Was hast du gemacht, dass du verletzt bist?
    Der Hund ist herzallerliebst süß *.*

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, was ist denn passiert dass du verletzt bist?
    Milka Daim lieeebe ich ♥

    AntwortenLöschen
  9. Omg, ich will deinen Hund haben!! *___* Der ist ja mal sowas von knuffig!! :) Hihi!

    Ich habe neulich auch einen total schönen Nagellack gekauft und ihn verschenkt, aber am liebsten hätte ich ihn selber behalten. :P Er hatte so eine ähnliche Farbe wie deiner.

    Was hast du denn an deinem Arm gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. kürbisschnitzen steht auch noch auf meiner liste!

    AntwortenLöschen
  11. Die Milkaschokolade mit Daim esse ich auch total gerne. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Love it!

    (enter my giveaway - iphone case)

    Kiss,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx for stopping by. Wanna follow each other?

      (enter my giveaway - iphone case)

      Löschen
  13. Vielen vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deine fotosssss !!

    www.giana-riccha.blogspot.com
    vielleicht schaust du mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  15. daim milka ist so lecker! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen