Pieces of me

by - Oktober 14, 2012

Der Oktober bzw. der Herbst hat uns nun vollkommen eingenommen, obwohl bei den kühlen Temperaturen, die wir teilweise haben, kommt es mir schon fast vor wie Winter, brrr! An dieser Stelle wollte ich Euch nach Themen fragen die Euch interessieren würden. Es steht noch ein DIY zum Thema Augen Make Up aus, dafür brauche ich mal genug Zeit um es in Angriff zu nehmen. Aber was würdet Ihr sonst noch gerne lesen? Oder was hat Euch gar nicht gefallen? Immer her damit! :)

Leckeres Brötchen gefüllt mit Cornflakes und Cranberries // H&M // IKEA Ausbeute

Shooting // Neue Haarfarbe (Paintings) // Shooting Portait

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

You May Also Like

8 Comments

  1. das Bild in der unteren Reihe links ist mein Liebling :) mir gefällt es so gut!
    bei ikea kann ich auch nie leer rausgehen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Nach IKEA möchte ich auch gerne mal wieder :) Ich brauche eine neue Vanillekerze und einen Schrank, wo man alles einfach reinschmeißen kann :D
    Das Portrait von dir ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. schöner rückblick! bei mir kam auch ein H&M paket. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die bilder in der unteren Reihe sind sooo hübsch<33

    AntwortenLöschen
  5. eine ikea ausbeute ist wirklich toll.
    aber was ist das für ein Brötchen? mit cornflakes und cranberries gefüllt? den geschmack kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen... ^^

    dankeschön für dein lob zu den fotos. sind aber ja nur instagram-schnappschüsse.

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Haarfarbe und dein neuer Header sind toll <3

    AntwortenLöschen