Projekt - Weg damit! - Oktober

by - Oktober 22, 2012

via
Wir kommen zum 10. Monat beim Projekt Weg damit!, dass sich die liebe Manu ausgedacht hat. Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einem Gegenstand o.ä. zu trennen. Mitmachen ist sehr erwünscht!


Diesen Monat habe ich von schweren Herzens von Nagellacken getrennt. Die von OPI waren besonders schmerzhaft, aber leider sind sie so verklumpt und einfach nicht mehr zu gebrauchen. Da ich nicht wirklich viele Lacke besitze viel die Auswahl doch recht klein aus. Also, leider, WEG DAMIT!

Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

Wie findet Ihr das Ergbenis bisher?

You May Also Like

14 Comments

  1. Mir gefällt die Idee echt gut!
    Wenn wir ehrlich sind, haben wir einfach viel zu viel an Schminke, Klamotten usw.
    Da finde ich es gut, wenn man sich von ein paar Sachen einfach mal trennt..
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. das ist wenigstens eine sehr sinnvolle aufräum-aktion. eingetrocknete oder verklumpte lacke bringen einem ja wirklich nichts mehr... auch wenn sie mal teuer waren.

    und? ist der kuchen denn dann noch was geworden?

    AntwortenLöschen
  3. die lacke müsste ich auch mal aussortieren bei mir.
    da sind bestimmt auch einige, die nicht mehr zu gebrauchen sind :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Aktion :)
    Ich denke nächsten Monat bin ich auch dabei :)
    Übrigens schöner Blog..habe eben mal so durchgestöbert..
    kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    soosehrdabeii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oje, die Lacke sehen ja echt schon ziemlich eingetrocknet aus (aber auch ziemlich gut aufgebraucht :D). Jetzt ist wieder Platz für neue ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss meine ganzen Lacke auch mal aussortieren ...

    Das Ergebnis ist doch sehr zufriedenstellend. ♥

    AntwortenLöschen
  7. ohja die gehören weg und schöne neue sollten einziehen! :)

    Ich hatte ja 2 mit dir gekauft, das grüne ist schon leer :( muss bald mal nachschub holen xD ich lieb den schaum! ^^

    Hab dich übrigens vorgestellt :*

    Liebste Grüße Manu <3

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muss man einfach ausmisten!

    AntwortenLöschen
  9. toller blog . Hast ne neue Leserin & bist unter meinen Lieblingsbloggerinen :)
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Meine Nagellacksammlung muss ich auch mal aussortieren, aber ich kann mich nie von Dingen trennen >_<'

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles projekt :) Freue mich das du nicht alles sammelst wie die meisten. Ich schmeisse auch viel weg

    AntwortenLöschen