Projekt - Weg damit! - September

by - Oktober 01, 2012

via
Wir kommen zum 9. Monat beim Projekt Weg damit!, dass sich die liebe Manu ausgedacht hat. Bei dem Projekt geht es darum sich jeden Monat von einem Gegenstand o.ä. zu trennen. Mitmachen ist sehr erwünscht!



Diesen Monat musste die Pinkbox dran glauben. Zum einen weil ich nicht mehr zu frieden war und zum anderen weil ich ein wenig mehr sparen möchte. WEG DAMIT!

Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

Wie findet Ihr das Ergbenis bisher?

You May Also Like

4 Comments

  1. Das war ne gute Entscheidung!
    Hab mich sowieso schon lange gefragt, warum du die noch abonierst - schließlich warst du ja schon länger unzufrieden.
    Dachte du würdest nur 1x im Jahr Fasten - aber jetzt schon wieder auf Süßes und so verzichten - da ist jemand konsequent :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll. Ich muss damit glaub auch mal anfangen bei dem Projekt mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie mirerst aboniert :D ich bin mal gespannt.. 1-2mal will ich sie testen und dann melde ich das sicher auch wieder ab :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte noch nue die pinkbox, habe meine Glossybox allerdings kürzlich auch erst entaboniert, da ich einfach immer unzufriedener war.
    Ich wünsche dir einen schönen freien Tag <3

    AntwortenLöschen