{TAG} Would you rather ...

by - Oktober 16, 2012

Ich wurde von der lieben Kathy schon vor etwas längerem getaggt. Es geht darum was man machen würde. Oder so ähnlich. ^_^

via

Würdest du eher...

... den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in Deiner Unterhose steckt oder Dein Kleid durchsichtig ist? OMG ich hoffe keins von beiden.

... auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben? Lippenstift auf den Zähnen ist glaube ich weniger peinlich, obwohl ich beides schon mal hatte (Karneval).

... vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush? Auf nur einer Seite Blush zu haben ist glaube ich weniger gravierend. Meine Wimpern könnte ich nicht vergessen, sie sind mein Hingucker.

... eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen Eisblauen Lidschatten tragen? Ich muss zugeben dass in meiner Jugend Eisblauer Lidschatten täglich dazu gehörte. Heute würde ich auch eher dazu greifen anstatt meine Lippen zu betonen.

... eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf Deinen Ex treffen, während Du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast? Ich mag Ketchup zwar, aber dann würde ich lieber die Ex Geschichte nehmen. Außerdem ist es doch egal, es ist schließlich der Ex und interessiert nicht mehr.

... einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen? Eindeutig daten! Nur wen wäre schwierig. ^_^

... unter den Achseln nach Moschus oder Leckerster Lasagne riechen wollen? Komische Frage aber dann nehme ich lieber die Lasagne.

... dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben? Ganz ehrlich, dann würde ich mein Handy aufgeben. Ich liebe mein MakeUp, auch wenn ich nicht viel verwende.

... total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen? Ungeschminkt. Denn wenn er mich mag, dann kann ich ihn mit ein wenig Schminke ja nur noch mehr beeindrucken. (tolle Antwort Kathy, hätte es nicht besser sagen können!)

Ein etwas komischer Tag, aber irgendwie auch lustig. :)

You May Also Like

7 Comments

  1. Haha mit den Fake Lashes kenn ich irgendwoher - leider habe ich erst später auf Partybildern das Malheur entdeckt - ziemlich peinlich! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sowas echt cool:). Denke hätte die meisten Antworten ähnlich gewàhlt:D.

    AntwortenLöschen
  3. also die frage mit dem achselgeruch finde ich ja... interessant! ;)
    und moschus erinnert mich immer an meinen alten geschichtslehrer... der hat immer ein sehr penedrantes parfüm in der richtung getragen.

    danekschön für dein liebes kompliment zu den fotos.
    aber das bin nicht ich, ich habe fotografiert, meine freundin war das model (und hat auch diese tollen kleider mitgebracht).

    AntwortenLöschen
  4. das istr ja ein süßer tag!

    also das gebackene essen immer meine kollegen oder eben chris' kumpels und er xD
    die freuen sich immer wenn ich was backe auch wenn es cake spinnen sind xDD

    AntwortenLöschen
  5. Die Fragen hätte ich alle auch so beantwortet wie du :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fragen sehr amüsant, hehe. :3

    AntwortenLöschen