Blogger Adventskalender - 24 Türchen, 24 Blogger!

by - November 24, 2012


In wenigen Tagen geht es los mit dem spannenden Adventskalender mit 24 Bloggerinnen, organisiert und geplant von Shiva und Laura. Mädels Ihr habt das wirklich super gemacht und ich freue mich dieses Jahr dabei sein zu dürfen.

Türchen und Teilnehmerinnen.











Diese tolle Übersicht der Türchen und Teilnehmerinnen wurde von der lieben Laura erstellt.

Ich freue mich wahnsinnig darauf!!

You May Also Like

9 Comments

  1. Ich freue mich tierisch auf eure Beiträge! :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt eine witzige idee!

    schick machen wäre weniger angebracht. meine oma hat nämlich einen zwar total süßen, aber leider auch sehr haarigen hund. der versaut dir dann gleich alle klamotten... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohh schön! :D Ich mach selber bei zwei Adventskalender mit - bei eurem schaue ich aber auf jeeeden Fall vorbei!! :D

    Ahh du Glückliche - ich bin noch ein wenig unentschlossen :D Darf ich fragen, welche Jacke du gefunden hast?

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind uns noch total unschlüssig was Silvester angeht. Ich würd ja auch mal super gern, auf ne echt schicke Party gehen,wo man sich mal ordentlich herausputzt. Aber ich hätte auch nix dagegen,zu hause zu bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal gespannt was ihr so schönes macht :)

    AntwortenLöschen
  6. hey ja, das ist okay. ich würde dich nur bitten, die bilder selber hoch zu laden, damit es nicht zu viel traffic für mich gibt. ;) dankeschön!

    AntwortenLöschen
  7. das ist ne wirklich tolle idee!
    und ich finde jede der bloggerinnen sieht aus wie ein kleiner star :D

    AntwortenLöschen
  8. Yippie ich bin schon ganz gespannt und werd schon bissl hibbelig...
    Will meinen geplanten Post zwar aufgrund von Veras phantastischen Chai-Sirup (*menno* da ist sie mit ihrem Post schneller gewesen, obwohl ich den schon Ende NOvember gemacht hatte -.-) noch umplanen... aber egal...
    Bin auf deinen Post gespannt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen