Freitag, 23. November 2012

Fragen-Foto-Freitag #11

Heute gibt es wieder 5 Fragen beantwortet in 5 Bildern, eben einen Fragen-Foto-Freitag, jede Woche neu erstellt von Ohhh... Mhhh....

1.) Und jetzt? 2.) Erkenntnis der Woche?

Erstmal frühstücken. Gesund Leben bringt auf Dauer wirklich was! ;)

3.) Gefreut wie Bolle?

Meine Chocri Bestellung kam an!! (beide Tafeln sind Geschenke!)

4.) Schief gegangen?

Mein Sportprogramm habe ich diese Woche leider etwas schleifen lassen.

5.) Ohne geht der Tag nicht los?

NEU! Die leckeren Frucht Drinks von feelglück.

Und vergesst mein Give Away nicht! Ihr könnt noch bis zum 1. Dezember fleißig mit machen. Vielen Dank übrigens für die lieben Kommentare zu meinem Blog! Es freut mich so so sehr dass er Euch so gut gefällt. Danke dafür!!

Kommentare:

  1. Silvester feiern wir an der Nordsee und da wird immer am Strand gefeiert :)

    Wie kommst du auf eine neue Haarfarbe?? Das ist immernoch die gleiche, aber stimmt sie wirken auf dem Foto ziemlich dunkel ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich sollte anfangen zu frühstücken. Irgendwie habe ich nie Zeit, aber wenn ich schon was esse, kann ich die Difference fühlen.

    Petush ♥
    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Brötchen und Eier! *___* Mmmm, jetzt hab ich Lust auf Frühstück, obwohl schon viertel vor 4 ist, haha!

    AntwortenLöschen
  4. Voll der schöne Blog! *-*
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Schokoladen von chocri total genial - super Geschenkidee :)
    Ja also hatte ehrlich gesagt schon gehofft, damit mehr Leser zu erhalten...
    Trotzdem danke :-*

    AntwortenLöschen
  6. Seitdem vor einigen Jahren meine chocri-Schokoladen erst NACH Weihnachten ankamen (obwohl im November bestellt), lasse ich die Finger von denen. Aber inzwischen scheinen sie das ja ganz gut in den Griff bekommen zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder schöne Fotos :)
    Uhh die Schokis sehen ja lecker aus *_* Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Freitag Abend

    AntwortenLöschen
  8. Wo gibts denn diese feelglück-drinks zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Chocri habe ich mir auch schon überlegt zu verschenken.. aber bin mir noch nicht sicher. :)

    Schau doch mal bei meinem Fotocontest vorbei! würd mich freuen wenn du auch teilnimmst! <3

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/2012/11/fotocontest.html

    AntwortenLöschen
  10. beautiful post!!Your blog is so lovely! I'm thinking, if you want, we can follow each other! It would be great!!
    http://laborsadimarypoppins.blogspot.it/
    xoxo Gloria

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Schokis! Habe selber schonmal eine geschenkt bekommen, die war super! :3

    AntwortenLöschen
  12. Die Sportschuhe find ich sehr schön! Ich habe leider diese Woche null Sport gemacht :( war aber auch erkältet-

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde immer so interessant, wie der Fragen-Foto-Freitag auf verschiedenen Blogs umgesetzt wird! Bei dir gefällt mir das total gut. Und du hast recht, gesund leben bringt auf Dauer wirklich was :)

    AntwortenLöschen

» Thank You for Your Comment and have a nice Day ♥