Glossybox ♡ Young

by - November 08, 2012

Diesen Monat bekam ich wieder die neue Box von Glossybox, die Glossybox Young! Alle zwei Monate gibt es für 9,95€ frische Trends und Looks in Form von 5 Produkten. Da ich gerade erst die Pinkbox ab bestellt habe (irgendwo muss man ja sparen) war das mal wieder eine schöne Alternative für mich, vor allem weil ich die richtige Glossybox nicht mehr mochte da ich nur unzufrieden war. Nun zu den Produkten:


» DERMALOGICA - Clean Start Kit "Day/Night"
» GLISS-KUR - Tägliches Öl-Elexir
» L'OREAL PARIS - Make-Up Stick
» NEW YORKER FRAGRANCES DRESS FOR THE MOMENT - New Yorker Women
» SCHAEBENS - Gesichtsmaske


Ich bin vollkommen zufrieden mit der Box. Besonders über den Make-Up Stick habe ich mich gefreut, der ist einfach spitze! Auch das Haar-Öl von Gliss Kur ist toll. Die Masken werde ich mal in aller Ruhe verwenden wenn ich mal einen Beauty Tag mache. Das Parfüm riecht gut, ist aber bestimmt nicht jedermans Geschmack.

Bestellt Ihr diese Box auch? Wie findet Ihr sie?

You May Also Like

6 Comments

  1. schaut toll aus :) leider gibts die in österreich nicht :(
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Box nicht, aber der Inahlt ist toll. Den Make Up Stick von Loreal hatte ich mal in der Glossybox, leider ist mir die Farbe ein Tick zu dunkel! :/

    AntwortenLöschen
  3. Der Make-up Stick ist toll, den hatte ich auch mal in der Glossy Box drin! Das Haar-Öl benutze ich auch täglich und finde es sooo toll! Macht die haare richtig schon;-)

    Hast Du Dir den schon überlegt was Du an eurem Monatstag in den Kalender machst?

    AntwortenLöschen
  4. wow cool!
    werden wir uns auch bestellen :)

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    AntwortenLöschen
  5. geilo *-* Schade, dass es die bei uns nicht gibt :/ Die Sachen sehen ja wieder mal super aus :D

    AntwortenLöschen